Zeigt her eure Errungenschaften!

Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
@M4Tr1x
Kommt da bei der Küche noch was drauf oder sieht die am Ende wirklich so...holzig...aus?
 
M

M4Tr1x

Gast
@Marcel21
ich werde auf jeden Fall noch Fotos machen, wenn die Küche tatsächlich eingebaut worden ist.
Dann wirst dus sehen. Aber das dauert noch bis Ende Mai. Entwürfe sind nur bedingt aussagekräftig. Aber wenn du so willst, ja es wird "holzig" aussehen :]
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
@M4Tr1x
Okay bin gespannt, wahrscheinlich sieht es in Echt besser aus.
Ist auf jeden Fall mal was anderes auch wenns mir zu holzig wäre, bei der Garderobe passts aber gut :D
 
M

M4Tr1x

Gast
@Marcel21
meine Frau und ich sind beide was das angeht "Holzfans" (auch wenns nur so aussieht als wärs Holz) von daher passt das für uns.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Mir würde es optisch nur gefallen wenn es wirklich Holz ist... was ja auch entsprechend riechen würde... Mogelpackung aber deutlich günstiger nehme ich an. :p
 
M

M4Tr1x

Gast
@JustDroidIt
kommt drauf an, was für dich günstig ist. Für uns wars teuer genug. Und da isses mir egal (ich wollte noch was mit sch davorschreiben, aber das hab ich mal gelassen), obs wirklich Holz is oder nur so aussieht.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Ja deshalb hab ich es doch geschrieben. ;)-old Holz bzw. Massivholz ist teuer... Scheissegal würde ich nicht unbedingt sagen, echtes Holz ist schon was feines, ist einfach natürlicher und kommt somit ja auch dem Raumklima zugute... ich sehe schon, zu sowas fehlt dir der Bezug aber macht ja nichts. :D-old
 
M

M4Tr1x

Gast
@JustDroidIt
zum einen ists mir nicht wichtig und zum anderen kann ich mir keine 30k Küche leisten. So einfach ist das. Und da fällts mir schwer nen Bezug dazu herzustellen. Freut mich fürs Holz, dass es dem Raumklima zugute kommt. Aber des wars dann auch schon :1f602:
 
M--G

M--G

Ikone
Habe mir dieses Flip Cover vorhin in der Stadt gekauft. Für 10 Euro und das Cover trägt kaum auf. Ist nicht zu dick sondern immer noch schön handlich.

IMG-20190405-WA0003.jpg IMG-20190405-WA0002.jpg IMG-20190405-WA0004.jpg
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
@M4Tr1x
Ich hab dich schon längst verstanden! :D-old:1f44b: Ich könnte es mir übrigens auch nicht leisten... :1f602:
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
"Trägt nicht zu dick auf..."

Sagen das Frauen nicht immer....? :lol:
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Damit die Ecken nicht reißen. Hatte ich auch bei einigen Covers. Die Hersteller reagierten und machten von Hause aus gleich Schlitze rein.
 
Oben Unten