Zeigt her eure Errungenschaften!

Mimm

Mimm

Lexikon
Die erste Bestellung nach meiner Rückkehr:

Für knapp 36 Euro inklusive Versand aus Deutachland.

Mimm

Mimm

Lexikon
Die Kamera kam an, mit reichlich Zubehör.

Ich habe sie auch schon angeschlossen (das dauerte nur eine Minute und das Längste daran war noch das Ausdenken eines Passwortes) und sie funktioniert gut.

23016484.jpg

JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Scheint wirklich top zu sein, kann direkt mit bis zu 30mbit/s "saugen"! :thumbsup: :lol:

20190925_163224_1.jpg

639003-598da647e4a054574b1b7fe401fa93c3.jpg

Und ein neuer, sportlicher Fön. MOVE 😅

20190925_163342_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
So günstig sind die mittlerweile!? 👀 Naja, ich glaub ich bräuchte erstmal einen schnelleren Rechner bevor ich sowas anschaffe... 😆 Bin aber auch kein Gamer oder so, bis jetzt reicht mein i3 Laptop.

T3O

T3O

Experte
JustDroidIt schrieb:
So günstig sind die mittlerweile!? 👀 Naja, ich glaub ich bräuchte erstmal einen schnelleren Rechner bevor ich sowas anschaffe... 😆 Bin aber auch kein Gamer oder so, bis jetzt reicht mein i3 Laptop.
Jop aktuell sehr gut im Preis (hab 47€ gezahlt) aber ne SSD macht das ganze geschehen nochmal um Welten besser

T

tresielg

Erfahrenes Mitglied
Lenovo Yoga Tab 3 Plus LTE 4/64GB und keine Stunde später war LeneageOS 16 drauf.
Das fette Plus liegt bei der Kapazität des Akkus.

Zuletzt bearbeitet:
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist zwar bisschen länger her ( circa 1.5 Monate ) aber find es trotzdem top. Die Kamera kann mich immer noch richtig überzeugen vor allem die Monochrom Fotos ( In naher Zukunft kommt was in den Foto Topic ^^ ). Meistens wird das Handy aber als Mobiler Hotspot genutzt.

Und es hat nur 35€ auf eBay Kleinanzeigen gekostet :thumbsup:

Anhänge

Mimm

Mimm

Lexikon
Ich sitze gerade im Zug von Köln nach Hause, mit dem letzten Huawei Mate 20 X, was die da noch beim Mediamarkt hatten.

Ich war einfach spontan reingegangen und habe nachgefragt. Eigentlich ohne Erwartungen. 🙂

IMG_20191002_161141-01-600x800.jpeg

Oben Unten