Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@maxsid Nettes teil, mir persönlich wären 16 zoll zu groß. Und was mir leider bei den allermeisten Windows Laptops nicht gefällt, das sie es nicht schaffen das Trackpad mittig zu platzieren.
4x Heizkörperthermostatregler Fritz Dect 302, incl. einer Bekloppterklärung von +1 - aber bei rd. 130 EUR fuer alle zusammen konnte ich echt nicht widerstehen, auch wenn's etwas komplizierter wurde...
PP und PE Heißkleber Sticks von technicoll, das Zeug ist sensationell gut und klebt das schwierige Material tadellos, leider bei Amazon nicht mehr zu bekommen.
Mit den vor Zeiten gekauften Sticks schon jede Menge Eimer und Co. absolut haltbar repariert, die man sonst wegwerfen müsste.
Und noch ein paar Rollen Fülldraht von Hyundai zum Schweißen ohne Schutzgas.
Die alte 5kg (!) Rolle ist fast aufgebraucht.
Eventuell hole ich mir noch eine Solarbank 2 E1600AC zu meinem vorhandenen BKW. Mit dem Shelly kann ich dann die Einspeisung in die Solarbank optimieren.
3. Elcom BER-140
Endlich kann ich die Haustür über Homekit öffnen (klick).
Endlich kein Grund mehr eine xbox zu nutzen.
Forza auf ps5 pro.
Und die spielehülle wandert morgen in meine Sammlung.
Lasse es mir nicht nehmen diese ins Regal zu stellen.