Zeigt her eure Errungenschaften!

• 7.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:1f44c:

Anhänge

• Screenshot_20250925_075215_com_sec_android_app_sbrowser_SBrowserMainActivity.jpg
    Screenshot_20250925_075215_com_sec_android_app_sbrowser_SBrowserMainActivity.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 22
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Nick69, Exilbonner und eine weitere Person
Heute mal was bei Amazon geshoppt. Eine neue Technik Tasche, die alte ist jetzt definitiv zu klein geworden. Habe zwei große Powerbank mit jeweils 27.000mah und da Schluckt die alte Tasche nicht mal eine. Hoffe die taugt was, preislich und größentechnisch müsste es hinhauen. Dazu habe ich noch eine Anker Mini Powerbank gekauft. Reicht um einen langen Abend zu überbrücken.

Anhänge

• Screenshot_2025-09-25-17-46-19-737_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2025-09-25-17-46-19-737_com.android.chrome.jpg
    372,8 KB · Aufrufe: 33
  • Screenshot_2025-09-25-19-24-49-690_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2025-09-25-19-24-49-690_com.android.chrome-edit.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Baer1905, balu_baer und eine weitere Person
Hey @Cassy200200 , lang nichts gelesen!

Du bestellst bei Amazon.de obwohl Du seit Wochen in New York City/USA weilst??? 🧐.
Gibt es vor Ort nichts Passendes?

Meine neue Errungenschaft: MI-Tags.
Deutlich günstigere Alternative zu Moto Tag. Ja, es fehlt UWB, aber zum Wiederfinden absolut in Ordnung.
Gibt's auch bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und Exilbonner
@Observer ich befinde mich seit ungefähr einer Woche wieder in Deutschland, aufgrund meiner Arbeit konnte ich doch nicht solange bleiben wie es mit gedacht habe. Aber interessant dass du dich dafür so interessierst.

• Danke
Reaktionen: Observer
heiermann schrieb:
@Nick69

Überlege auch schon. Taugen die Dinger was?

Ich habe ein ähnliches Gerät von Xiaomi bzw Roborock. Zusätzlich noch mit Nasssaugfunktion. Bin damit happy. Würde nur nächstes Mal ein günstigeres Modell als den Roborock nehmen, weil die auch ausreichen.

• Danke
Reaktionen: heiermann, balu_baer und Exilbonner
Und das ist jetzt irgendwie schlimm? Ich habe immer noch Leute in Deutschland die diese Bestellung annehmen können. Mir geht das langsam richtig auf die Nerven das ihr so hinter mir her seit. Wird dann jetzt mein letzter Post hier sein.

• Traurig
Reaktionen: balu_baer
Bereits zum zweiten Mal gekauft. Hält bei dem Wetter die Ohren warm, passt auf meinen großen Kopf und Musik kommt auch noch heraus! ;) Akzeptabler Klang, durch die App auf ein gutes Niveau justierbar. ANC ist ebenfalls akzeptabel. Super Verarbeitung und langatmiger Akku! Das Ganze (immer wieder) für 23€ bei Amzn! Bei dem Preis darf man ihn schonmal irgendwo vergessen... 😜

Anhänge

• 17588605836230.jpg
    17588605836230.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 18
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Monteverde, pueh und 5 andere
Sieht bequem aus - viel Freude damit!

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Ich habe mir Rune Factory Guardians of Azuma sowie einen viel zu teuren Controller gegönnt :).

switch.jpeg

• Danke
Reaktionen: iieksi, Sterny90 und balu_baer
Eine Fugenfräse für Einfahrt und Terrasse - klappt prima 💪

PSX_20250927_142135.jpg

• Danke
Reaktionen: Busterk, iieksi, balu_baer und 2 andere
@martinfd Hast du auch eine Schneefräse?

Nee, soviel Schnee gibt's hier nicht, @Clif ... dafür umso mehr Unkraut 😅

• Danke
Reaktionen: Clif
@martinfd ein Einhand-Rollator?!

• Haha
Reaktionen: Busterk und martinfd
Zurück
Oben Unten