2 Fragen zum Always on Display

smacksmash

smacksmash

Erfahrenes Mitglied
200
Hallo zusammen.

Ich wechsle von einem Samsung Note 9 auf das Poco F2 und wollte fragen ob

1. Das Always on display auch eine Option hat, es nur zu aktivieren, wenn man 2mal darauf tippt?

2. Man auch aktuelle Tagestermine angezeigt bekommen kann.

Besten Dank!
 
Nein diese Funktion gibt es leider nicht. Ich kenne diese auf von Samsung, und ist eine gute Sache. Leider nicht bei Xiaomi. Bei den Terminen bin ich nicht sicher, ich meine aber das das auch nicht geht. Aber da warte lieber noch eine Antwort mehr ab von jemandem der es ganz sicher weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur wenn man Always on Display aktiviert hat " Doppelt tippen zum Bildschirm ein/ausschalten " Aktivieren, zumindest in der xiaomi.eu rom.
IMG_20200807_201336.jpg
 
Hier haste alles...
Screenshot_2020-08-07-20-53-25-175_com.android.settings.png
1. Ja
2. Nicht gefunden
 
Danke für die schnelle Hilfe! Anfängerfehler.
 
Hänge mich kurz dran:

Wenn ich Spotify laufen habe, dann kann ich aber auf dem AOD nen kleinen Player anzeigen lassen und dort die Basics wie Cover + aktueller Titel, Pause, Nächste Titel, Vorheriger Titel anzeigen lassen..?


Danke
- Dennis
 
Hallo! Ich habs mal ausprobiert. Auf dem AOD sehe ich da leider nichts (bei Samsung ging das). Auf dem Sperrbildschirm zeigt Spotify aber das Widget inkl. Cover an.
 
  • Danke
Reaktionen: s-lab
Danke dir für den Test :)

Ich glaube ich habe mich entschieden..
Mit Blick auf Preis/Leistung wird es wohl das LG G8S Thinq werden - das kostet aktuell 310 Euro bei Saturn.


Danke + Gruß
- Dennis
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77 und smacksmash

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Markus_1978
Antworten
2
Aufrufe
894
freibooter
freibooter
K
Antworten
0
Aufrufe
471
kropi
K
Zurück
Oben Unten