DKB TAN to go app

D

dirk.online

Neues Mitglied
1
Hat jemand von euch auch das Problem, ich kann mich nicht mehr in die oben genannte App einloggen.
Ging von jetzt auf gleich nicht mehr.
Kann das etwas mit einer Systembereinigung zu tun haben?

Gruß Dirk
 
@dirk.online Es ist in so einem Fall wichtig, so viele Infos wie möglich zu haben.
Was für eine Rom ist installiert, wie genau lautet die Fehlermeldung?
Hast du selbst eine Systembereinigung gemacht?
 
Mit "Rom" kann ich leider nichts anfangen.
Und ja, die Systembereinigung ist ja so eine App auf dem Handy. Die habe ich gestartet.
Tut mir leid wenn die Infos unzureichend waren/sind. Ich versuche euch alles zu beantworten.
Gruß Dirk
 
Und was passiert, wenn du die DKB Tan2go startest? Klappt der Login in die DKB Banking App noch?
Rom ist die installierte Version des Systems auf deinem Smartphone. Ist aber jetzt erst mal nicht relevant, wenn das Problem nach Nutzung der Bereinigung aufgetreten ist.
 
Ich starte die App, ich werde dann aufgefordert ein neues Passwort zu vergeben, das dann zur Bestätigung noch einmal eingeben. Dann auf "weiter", dann habe ich nur noch eine weiße Anzeige. Einzig am oberen Rand habe ich noch einen blauen Streifen, das typische DKB-blau, der vermuten lässt, dass ich mich noch in der DKB App befinde.
Das war's. Der Zustand ändert sich dann nicht mehr.
Ich muss gestehen, da ich nicht täglich die App nutze, was jetzt tatsächlich der Auslöser dafür war. Vllt hat das auch schon seit der Aktualisierung auf MIUI13 nicht mehr funktioniert. Das MIUI13 scheint mir ja schon noch ein wenig fehlerhaft.
 
dirk.online schrieb:
Ich starte die App, ich werde dann aufgefordert ein neues Passwort zu vergeben
wenn die Tan2go-App ein NEUES Passwort verlangt, ist dein hinterlegter Account nicht mehr korrekt eingetragen. Lösch den Cache und die Daten der App. Du hast noch immer nicht die Frage beantwortet, was mit der normalen DKB Banking App ist, kannst du dich dort korrekt einloggen? Deine Banking-Geschichte läuft ja über die reine DKB-App, über die TAN2Go gibst du doch nur die Aufträge frei.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Entschuldigung, das habe ich überlesen.
Ja, die normale DKB App läuft einwandfrei.
Cache löschen, das werde ich mal versuchen
 

Ähnliche Themen

Marcel
Antworten
10
Aufrufe
1.140
Zentrum
Zentrum
K
Antworten
10
Aufrufe
1.003
as_73
as_73
Zurück
Oben Unten