Empfehlung für Austausch-Akku des Poco F2 Pro gesucht

G

gsx1100s

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt beim Akku Kauf voll ins Klo gegriffen habe frage ich hier mal nach euren Erfahrungen.
Ich hab auf Empfehlung bei einem Händler bei Ali bestellt.
Dummer Weise hab ich nicht gleich ausgepackt und jetzt als ich wechseln wollte erst gesehen das es nicht mal ein passender Akku ist, der ist von irgendeinem anderen Modell, passt nicht mal mechanisch.

Wo habt ihr denn gekauft und wie zufrieden seid ihr?
 
Kaufe immer bei Ali, Amazon, am liebsten bei Ebay.
Sgibt noch Wigento.de, Schreiber.de, Conrad, ELV, Reichelt....usw.

DOC
 
Danke für deine Antwort, ich habe die Angebote bei Amazon und Co. natürlich gesehen.
Leider habe ich, wie jetzt wieder bei Ali, schon einige schlechte Erfahrungen gemacht.
Entweder falscher Akku geliefert, oder minderwertige oder uralte Akkus die die Kapazität bei weitem nicht erreichen.

Daher meine Frage, hast du einen bestimmten Händler oder evtl. einen Link für mich welchen Akku du wo gekauft hast und zufrieden warst?
 
*Info*
Titel etwas optimiert
 
  • Danke
Reaktionen: gsx1100s
Mein Rezeptblock sagt:
Wigento.com und Schreiber.de werden immer gerne empfohlen, habe bis heute nichts Negatives gehört von dort.
Du kannst aber auch nach Polarcell oder greencell schauen, die sind sehr gut.

Ich hatte bisher immer "Glück", könnte man sagen, und wenn mir was nicht gepasst hatte, habe ich immer mit den Händlern verhandelt. Irgendwie findet man immer eine Lösung.

VG
DOC
 
Danke, aber bei Wigento.com gibts den Akku nicht, und bei Schreiber.de lande ich nur auf einer Webseite eines Anwaltes.

Von Polaecell oder greencell habe ich den BM4Q auch nicht gefunden.
 
Sorry, mein Fehler, dass da auch niemand da ist und darunter berechtigt, schrecklich.

Hier: www.schreiber-electronics.de/
Alternativ kannst du ja deinen Verkäufer fragen.

VG
GPZ900r
 
Danke für deine Bemühungen, aber bei Schreiber-electronics kann ich den BM4Q leider auch nicht finden.
Welchen "meinen Verkäufer" meinst du?

Den von Ali?
Den brauche ich nicht mehr fragen, das ist schon zu lange her und lohnt auch nicht da etwas nach China zurück zu schicken.
Und gerade weil ich da einen komplett falschen Akku bekommen habe will ich nicht mehr bei Ali bestellen, außer es hat schon jemand mit einem Verkäufer gute Erfahrungen gemacht.
Das dauert ja auch immer ewig bis von Ali geliefert wird.
 
Ja, meinte den Verkäufer vom Phone.

Ich kaufe viel fürs Moped, 2 Wochen Lieferzeit, hab schon Sachen in 3 Tagen bekommen.
Ich kenne leider deinen Akku nicht, noch nicht verbaut, daher kann ich dir keine weitere Empfehlung geben, wenn "meine Händler" sie nicht haben.

VG
 
Das Poco2 hab ich bei Amazon gekauft und der Verkäufer hat keine Akkus im Angebot.

Ich hab bei Ali für Elektronik Teile oft Lieferzeiten von 8-12 Wochen gehabt, bei dem Akku den ich dort gekauft habe auch.
Daher will ich da eigentlich nicht bestellen.

Im schlimmsten Fall bestelle ich einfach mal bei Amazon und berichte dann.

Ich habe halt gehofft das hier schon jemand den Akku beim Poco2 gewechselt hat und einen Tipp hat.
 
Was ist mit dem Gerät passiert dass du schon einen neuen Akku brauchst!? Das Gerät ist erst letztes Jahr auf den Markt gekommen. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das ist im Frühjahr 2020 raus gekommen und mittlerweile 1 1/2 Jahre alt.
Wird viel und intensiv genutzt und ich habe bemerkt das der Akku nachgelassen hat.
Dann hab ich mal gemessen was rein geladen wird, das sind nur noch ca. 2800 mAh.
Gegen die 4500-4600 am Anfang ist das halt deutlich schlechter. 😉

Evtl. hab ich auch einen Montagsakku erwischt, das von meinem Sohn macht noch keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
gsx1100s schrieb:
Ich habe halt gehofft das hier schon jemand den Akku beim Poco2 gewechselt hat und einen Tipp hat.
Ich lasse Akku von den Usern bestellen, von daher verbaue ich nur das was mir zur Verfügung steht.
gsx1100s schrieb:
Ich hab bei Ali für Elektronik Teile oft Lieferzeiten von 8-12 Wochen gehabt
Das war einmal, meist lag es hier, bzw. liegte beim Zoll über 2 Wochen. Die Zeiten sind passé seitdem die EUSt. direkt von Ali einkassiert wird.

VG
 
Die Lieferzeiten sind oft leider immer noch lang.
Ich warte im Moment noch auf 2 Lieferungen die schon 7 und 9 Wochen dauern. 😡
 
Solche Erfahrungen hatte ich vor Jahren. Sorry für dich.

DOC
 
  • Danke
Reaktionen: gsx1100s
Gratuliere :)

Viel Spaß weiterhin mit dem Phone :)
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: gsx1100s und hofi001

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
77
FionaKalinowska
F
N
Antworten
1
Aufrufe
605
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.114
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten