Empfehlungen zu Hüllen und Taschen für das Poco F2

Hallo @Poco
gemäß unserer Forenregeln bitte nur eine Anfrage pro Thema, weil sonst die Übersichtlichkeit extrem leidet
Ich werde deshalb deine Zusammenfassung zu Zubehör in einzelne Bereiche aufteilen, in denen natürlich sehr gerne Empfehlungen gepostet und Fragen dazu gestellt werden können. Deinen Titel passe ich entsprechend an
Danke für dein Verständnis, Gruß sGässje
 
Danke für die Info. Halte mich die nächste Zeit dann wohl besser etwas zurück mit neuen Themen. Lieber mit dem Strom schwimmen, als dagegen.😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, wenn du es so siehst
Es war ne Info, sonst nichts
 
Die Spigen sieht sehr dick aus. Das sowieso schon nicht zierliche Poco wird doch damit noch unhandlicher, oder? Ich suche eine super dünne Hülle. Muss nur vor Kratzern schützen. Runter gefallen ist mir noch nie ein Handy...
 
@maierbosch
Superdünn ist das Nillkin Frosted Shield , ist aber ein Hardcase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich schon. Da stehen die Ränder ab und übers Handy hinaus. Und das scharfkantig. Der Staub sammelt sich in der Spalte zwischen Handy und Hülle. Fand ich nicht so gut.
 
@maierbosch
Okay , ich hatte das Case mit installierten Panzerglas genutzt.
Dadurch hatte ich keine Kante am Display.
 
Habe mir diese Hülle geholt.
Preis/Leistung ist Top, die Kamera ist sehr sehr gut geschützt.
Über die Optik kann man natürlich streiten.
 

Anhänge

  • IMG-20200704-WA0002.jpg
    IMG-20200704-WA0002.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 445
  • Screenshot_2020-07-04-17-10-27-530_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_2020-07-04-17-10-27-530_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    686,1 KB · Aufrufe: 368
  • IMG-20200704-WA0003.jpg
    IMG-20200704-WA0003.jpg
    171 KB · Aufrufe: 424
Habe mir bei Joom ein paar 2 Euro Hüllen bestellt. Die sind meist sehr dünn. Dauert halt immer ewig bis die geliefert werden.
 
@maierbosch Ich schwöre inzwischen auch auf Spigen-Hüllen, da ich bislang nur gute Erfahrungen damit gemacht habe. Sie sind vielleicht etwas dicker, aber dafür schützen sie das Handy auch besser. Da die Spigen-Hülle fürs Poco F2 Pro noch nicht verfügabar war, als ich mein Gerät erhalten habe, bin ich gezwungenermaßen auf eine "Kopie" ausgewichen. Die macht aber auch einen prima Eindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: Casamonte
Clumpsy schrieb:
@maierbosch ... bin ich gezwungenermaßen auf eine "Kopie" ausgewichen. Die macht aber auch einen prima Eindruck.

Danke für den Tipp. Diese hatte ich für das Mi Note 10 und hat mir sehr gut gefallen. Hab sie auch unter dem Namen "Toppix" bei Amazon gefunden und gleich bestellt. Preis 7,49.
 
Habe die folgende Hülle genommen, vor allem wegen der Magnethalterung, die ich bereits in unseren Autos angebracht habe. Passt perfekt aufs die Rückseite vom Handy, alle Aussparungen sind richtig gesetzt, steht einen gefühlten Milimeter über der Kamera hinaus, fühlt sich gut an, nicht zu dick und nicht zu dünn. Der Magnet und der Fingerring tun was sie sollen. Kann ich nur empfehlen.

https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAAegQIAhAC&usg=AOvVaw1p0tnNUsz2jxOyGob6WFoR
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poco
Ich könnte dir auch die Fusion X von Ringke empfehlen. Wenn du dein Smartphone in Türkisblau hast, sieht Camo Black am besten aus. Schau' am besten bei Amazon nach.
 
Hallo, heute kam bei mir auch das Spigen Case an, ich habe es zusammen mit dem Panzerglas von QULLOO bestellt.
Nachdem ich das F2 im Case war, habe ich das Glas so einmal auf das Display gelegt ohne bisher zu montieren. nach meiner Ansicht passt das gut, es ist ggf. ein Spalt von ca. 1mm oder weniger zwischen Case und Panzerglas.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser92
@NSX02

hab die auch heute angebracht. Irgendwie hat sich links mittig eine nicht mehr entfernbare Luftblase eingeschlichen.
 
@FedExpress1992 wahrscheinlich ist da noch ein Staubkorn vor dem Anbringen auf das Display gelandet.
Ich habe gehört, dass es am besten funktioniert, wenn man es nach dem Duschen im Bad versucht, da praktisch kein Staub in der Luft vorhanden ist.
 
@NSX02 Grüsse und wie bist du bei dem Glas mit dem Fingerabdrucksensor zufrieden funktioniert er tadellos.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
957
sam|droid
sam|droid
F
Antworten
6
Aufrufe
1.292
medion1113
medion1113
medion1113
Antworten
23
Aufrufe
5.575
FedExpress1992
F
Zurück
Oben Unten