Empfehlungen zu Hüllen und Taschen für das Poco F2

Hi Leute,

kennt jemand eine transparente Hülle für das Poco F2 Pro, welche mindestens genauso gut wie die aus dem Lieferumfang ist (die gefällt mir von Haptik und Stärke her sehr gut), dabei aber zusätzlich noch die Cam besser schützt? Ich habe mir diese hier mal bestellt (wurde auch in #29 verlinkt), aber die ist noch nicht da und ich hätte gerne noch eine Alternative, denn diese scheint mir anhand der Bilder und Beschreibung doch recht dünn im Vergleich zur originalen zu sein.

Außerdem hätte ich gerne - wie beim Original - keinen Steg vor der Front-Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nilkin Nature Case nutze ich auch
 
Servus,

Ich habe heute die iBetter Hülle von Amazon bekommen und finde die ganz in Ordnung, schön griffig und angenehm dünn aber evtl geht es nocht dünner?


Am besten hat mir schon immer die nillkin Hüllen gefallen, das letzte für Poco F1 war auch spitze oben und unten komplett offen... Mal schauen ob es da was gibt 🧐
 
Hey, Leute.

Ich wollte mal fragen, ob man noch irgendwo ein Nillkin Frosted Shield in weiß bekommen kann. Das sagt mir auf den ersten Blick zu, aber scheint nirgends verfügbar zu sein.

Auch andere Empfehlungen nehme ich gern an. Farbpräferenz eindeutig weiß oder transparent. Nix zum Aufklappen, Kamera nicht auf der Fläche aufliegend und im Idealfall keine Staub- und Schmutzprobleme in den Zwischenräumen. 🙂
 
Habe mir für meins die Ringke Fusion-X Camouflage Hülle geholt. Damit wird das Teil zwar ein richtig großer Klopper, liegt aber super sicher in der Hand und der Schutzeffekt dürfte auch mehr als gegeben sein. Das Camou-Muster ist halb-transparent, d.h. man sieht die Farbe des Geräts - in meinem Fall "electric purple" 😍 - noch schön durchschimmern.
 

Anhänge

  • 20211111_131457.jpg
    20211111_131457.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 68

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
958
sam|droid
sam|droid
F
Antworten
6
Aufrufe
1.293
medion1113
medion1113
medion1113
Antworten
23
Aufrufe
5.578
FedExpress1992
F
Zurück
Oben Unten