Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Frage zur MIUI 12 Gallerie....

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zur MIUI 12 Gallerie.... im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo

Hab eine Frage, normal hat die MIUI Galerie einem wenn man Fotos ausgewählt hat immer mit so einem blauen Symbol angezeigt welches das beste Foto ist.
Die Funktion hab ich in den Einstellungen der Galerie auch aktiviert...
Nur irgendwie finde ich dieses Zeichen überhaupt nicht mehr, wenn ich Fotos auswähle?

Also bei der Auswahl war sonst so eine Ecke im Foto blau und das war dann das beste der Software nach zu urteilen....

Ich hoffe ihr wisst was ich meine....

Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
Hallo @roisolei85,

ich meine, dass diese Funktion nur dann zum Tragen kommt, wenn Serienaufnahmen oder mehrere einzelne Fotos schnell nacheinander (mit dem gleichen Motiv und ohne Ortsveränderung) gemacht werden.

Teste es doch Mal, indem Du mehrere Fotos vom gleichen Motiv direkt nacheinander machst. Idealerweise direkt nach Kamerastart, also ohne auf den Fokus zu warten und dann immer weiter. Dann sollte die Funktion eigentlich greifen.
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@Raz3r

OK danke das Versuche ich mal.....

Viele Grüße
 
Ähnliche Themen - Frage zur MIUI 12 Gallerie.... Antworten Datum
3
7
116