Diese80
Neues Mitglied
- 4
Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Nach dem langsam mein Speicherplatz knapp wurde und ich bisher kein Backup eingerichtet hatte, wollte ich meine Alben aus der Galerie speichern (internalstorage/..../owner/.....albenname oder so ähnlich. Hatte es mit Kabel an den PC angeschlossen und da ich "sauber" arbeiten wollte
*dummgelaufen* wollte ich die Alben erst in einen "ordner" im selben Pfad packen und dann nur einen Ordner rüberziehen. Also einen neuen Ordner erstellt und benannt "Fotos 2024" und einige Alben dort reingepackt..... nach dem sie dort anscheinend übertragen wurden, waren sie auch aus dem ordner weg - und im selben Moment war auch der Ordner "Fotos 2024" weg....Ich habe jetzt alle erdenklichen Ordner auf dem Android Handy durchgeschaut - auch mit "suchen" - auch in der Galerie befinden sich die "gepackten" Fotos nicht mehr. Papierkorb leider auch nicht. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, wie ich die Fotos wiederherstellen kann. Wenn ich dieses Mal die Fotos gesichert habe, stelle ich ein Backup ein (y) Danke vielmals im Voraus