Geräusch beim Herausfahren der Selfiekamera

C

Cranium3112

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin von einem Mi9t pro auf das Poco umgestiegen.
Ich habe das Gefühl, dass das Geräusch wenn die Selfiekamera herausfährt deutlich lauter und mechanischer klingt als beim 9t pro.

Hier hörte man nur ein minimales Surren.

Wie sieht es bei den anderen Besitzern aus?

Gruß.
 
Habe beide da, soeben probiert, ist in etwa dasselbe Geräusch, das F2 pro ist sogar geringfügig leiser.
 
Hängt von der gerade aktuellen Charge ab.
 
Uff, jetzt bekomme ich Kummer. Ich hatte den Soundeffekt an und deshalb garnicht auf das Geräusch geachtet. Beim Ausfahren klingt meine Kamera fein, aber beim Einfahren hört man ein "ächzendes", leicht rubbelndes Geräusch, das der Motor wohl einen Widerstand überwinden muß. Würde es am ehesten mit einem Scheibenwischer auf trockener Scheibe vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@digitaldriver
Genauso hat es sich bei mir auch angehört,...
Ich habe das Handy zurückgeschickt und bekomme morgen Ersatz.

Ich werde berichten, ob es dann leiser ist.
 
@digitaldriver
Ich habe das neue Poco bekommen.

Das Herausfahren der Kamera ist nun nahezu lautlos. Beim Zurückfahren gibt es nur am Ende des Weges kurz vor dem endgültigen Verschliessen ein minimales Geräusch.

Gruß.

Andreas
 
Hatte ein Poco F2 Pro von Amazon das hatte einen Defekt bei der Selfie Kamera so ein zischen beim herausfahren hab's zurückgesendet. Das neue hab ich bei Österreichischen Händler gekauft da bisher keine Kamerageräusche
 
Hallo zusammen, habe nun mein Poco ebenfalls erhalten. Die Pop Up Cam ist nicht wirklich geräuschlos. Würde euch gerne ein Soundfile zur Verfügung stellen und um eure Meinung bitten, ich kann nur leider keine mp3 hier anhängen. Jemand eine Idee?

Edit: habe jetzt ein Video gemacht, mp4 funktioniert. Findet ihr es zu laut o.Ä., also Grund für eine Reklamation?
 

Anhänge

  • VID_20200710_130951.mp4
    41,6 MB
Zuletzt bearbeitet:
Biervampir schrieb:
Hallo zusammen, habe nun mein Poco ebenfalls erhalten. Die Pop Up Cam ist nicht wirklich geräuschlos. Würde euch gerne ein Soundfile zur Verfügung stellen und um eure Meinung bitten, ich kann nur leider keine mp3 hier anhängen. Jemand eine Idee?

Edit: habe jetzt ein Video gemacht, mp4 funktioniert. Findet ihr es zu laut o.Ä., also Grund für eine Reklamation?

Genau so hört es sich bei mir auch an.
 
  • Danke
Reaktionen: Biervampir
Klingt irgendwie angestrengt, bei meinem hört man nur ein leises Summen.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
@Mark Aber hättest du vielleicht die Möglichkeit auch eine kurze Ausnahme zu teilen?
 
Klar
 

Anhänge

  • VID-20200710-WA0001.mp4
    2,1 MB
  • Danke
Reaktionen: Biervampir
@Mark Aber Klasse, danke dir. Du hast recht, klingt ein wenig sauberer + diesem kleine "Klick" am Ende des Einfahrens. Aber vollkommen geräuschlos geht es auch nicht von statten, was mich ein wenig beruhigt. Ich dachte erst, man dürfe so gut wie gar nichts hören. Ist die erste Pop Up Cam in meinem Leben und somit habe ich keinerlei Erfahrungswerte.
Ich glaube den Aufwand mit Retoure spare ich mir, zumal ich noch nie ein Selfie gemacht habe. Und die paar Videoanrufe wird das gute Stück hoffentlich überstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CristobalF95
Bei meiner ist vor allem beim herausfahren ein deutliches schleifen zu hören zu Beginn. Aber wie du sagst, mich stört es nicht, da ich die Cam nicht nutze. Scheint aber nicht selten zu sein. Danke für eure Beispielaufnahmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Vollzitat entfernt, bitte nutze die "Antwort"-Funktion. Gruß, sGässje
@Biervampir

Hört sich auf dem Video deutlich lauter an als man es im täglichen Gebrauch wahrnimmt, bin ja mit einem Galaxy Note 9 ganz nahe hin.
Ganz geräuschlos geht erst definitiv nicht, man hört das den Elektromotor.
 
hier dann meine. ist ziemlich leise, daher die LS bitte aufdrehen.
 

Anhänge

  • Cam_00.mp4
    610,9 KB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Biervampir
Schiebt euch mal keinen! Überlasst das der Kamera, Spaß...hört sich alles normal an. Meine klingt auch nicht anders. Bei sowas erst Gedanken machen, wenn sie nicht mehr geschmeidig rauskommt ;D
 
Siehe ab 2:14!🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, oder Gedanken machen wenn sie nicht mehr reingeht 😲
 
du siehst es ja, selbst eine Rohrzange vermag dann nicht zu helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
153
KiwiOfSuburbia
K
O
Antworten
1
Aufrufe
763
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
muro90
  • muro90
Antworten
2
Aufrufe
633
muro90
muro90
Zurück
Oben Unten