Google Assistent lässt sich auf dem Poco F2 Pro nicht aktivieren

S

snaffer

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Servus zusammen,
ich bekomme auf meinen F2 den Assistent leider nicht aktiviert.
Sobald ich nach der Aktivierung wieder in das Menü zurück kehre, ist dies wieder deaktiviert (siehe Anhang).

Ich bin auf MIUI 12 EU Rom (Beta).


Vielen Dank für jeden Tipp


Gruß
snaffer
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-10-10-28-39-275_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2020-11-10-10-28-39-275_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 112
Moin
Ich hab mal im Titel aus dem deaktivieren ein aktivieren gemacht und das Gerät mit rein genommen wegen Suchfunktion
Gruß, sGässje

Zum Thema
Da es sich um eine Beta handelt, könnte das natürlich auch ein Bug sein, hast du den Cache und die Daten für den Assistenten über Einstellungen-Apps-Apps verwalten mal komplett gelöscht?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
3.110
AlcatelOT997D
AlcatelOT997D
N
Antworten
1
Aufrufe
581
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
6.902
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten