Hidden functions in Cam-App - wofür ist das chinesische setting?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

kgott

Erfahrenes Mitglied
201
Hi!

Wenn man die "hidden settings" in den Kamera-Einstellungen aktiviert (eine neue, leere Datei mit Dateiname "lab_options_visible" im Ordner DCIM/Camera erstellen), ist unter "Turn on Quick-Shot-Animation" und oberhalb von Auto-Belichtungseinstellungen eine (per default deaktivierte) Option mit chinesischen Schriftzeichen. Weiß jemand, wozu die ist, sprich was das übersetzt heißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Hab's mal übersetzen lassen.
IMG_20210324_111218.jpg
 
Alle Antworten (7)
Hast du ein anderes Gerät mit dem Google Übersetzer zur Hand? Einfach mal fotografieren und übersetzen lassen.
Bzw. mach mal einen Screenshot wenn möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
@kgott das ermöglicht dir sehr weit reichende Optionen für das Kamera-Einstellungen-Menü. Es gibt im Mi Note 10-Bereich einen Eintrag dazu, musst du mal suchen
 
TheMissingLink schrieb:
das ermöglicht dir sehr weit reichende Optionen für das Kamera-Einstellungen-Menü.
Was "das"? Der Menüpunkt mit den chinesischen Schriftzeichen, zu welchem ich hier explizit frage? Oder die zusätzlichen Menü-Optionen? Bei letzterem ist das ja wohl Trivialwissen, wozu sonst schaltet man die frei!?
Das ist schon die zweite vollkommen nutzlose Antwort von Dir.

@gadjettophon Screenshot anbei.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-24-08-43-16-491_com.android.camera.jpg
    Screenshot_2021-03-24-08-43-16-491_com.android.camera.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 137
Hab's mal übersetzen lassen.
IMG_20210324_111218.jpg
 
@f.h.73 Was auch immer das bedeutet. Magst Du mir verraten, wie Du das übersetzen lassen hast? Copy&Paste war ja nicht möglich.
 
Ganz einfach so wie oben beschrieben mit dem Google Übersetzer. Einfach Foto von machen und übersetzen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: kgott, thomaspan und f.h.73
kgott schrieb:
Das ist schon die zweite vollkommen nutzlose Antwort von Dir.

ja, da bin ich weit über die Grenzen des Forum hinaus berühmt für. Und auch wirklich ganz stolz drauf 🙃
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Addy, kgott, Marcel2580 und 2 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Marcel
Antworten
10
Aufrufe
1.137
Zentrum
Zentrum
D
  • dirk.online
Antworten
6
Aufrufe
1.765
dirk.online
D
K
Antworten
10
Aufrufe
1.000
as_73
as_73
Zurück
Oben Unten