Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Hintergrundgeräusche des Hauptmikrofons

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrundgeräusche des Hauptmikrofons im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
YellowBallLove

YellowBallLove

Neues Mitglied
Hi zusammen.

Bei Aufnahmen mit dem Rekorder ist mir ein Hintergrundrauschen aufgefallen. Daraufhin habe ich die Mikrofone im Service-Menü getestet. Dabei kamen die angehängten Ergebnisse zustande. Ist das normal bei völlig leiser Umgebung?

Würde mich freuen, wenn das jemand mal bei sich testen könnte. 🙂 *#*#64663#*#* ist der Telefon-Code, dann Main MIC und Top MIC.

Main MIC.jpgTop MIC.jpg
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Wie laut hast du denn geflüstert?
 
YellowBallLove

YellowBallLove

Neues Mitglied
In beiden Aufnahmen war es komplett ruhig und diese Werte konnten auch reproduziert werden. Scheint mir nicht normal zu sein, oder?

Sobald gesprochen wurde, sind die Tests auch erfolgreich gewesen. Nur dieser Ausschlag beim Main MIC ohne jedes Geräusch wundert mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
YellowBallLove

YellowBallLove

Neues Mitglied
Kann denn keiner mal bitte kurz testen? 🙁
 
A

Addy

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs gerade mal für dich getestet. Sieht bei mir exakt so aus wie bei dir solange es leise ist
 
YellowBallLove

YellowBallLove

Neues Mitglied
Ich danke dir herzlich. Das beruhigt mich. 🙂