Hintergrundgeräusche des Hauptmikrofons

YellowBallLove

YellowBallLove

Neues Mitglied
13
Hi zusammen.

Bei Aufnahmen mit dem Rekorder ist mir ein Hintergrundrauschen aufgefallen. Daraufhin habe ich die Mikrofone im Service-Menü getestet. Dabei kamen die angehängten Ergebnisse zustande. Ist das normal bei völlig leiser Umgebung?

Würde mich freuen, wenn das jemand mal bei sich testen könnte. 🙂 *#*#64663#*#* ist der Telefon-Code, dann Main MIC und Top MIC.

Main MIC.jpgTop MIC.jpg
 
Wie laut hast du denn geflüstert?
 
In beiden Aufnahmen war es komplett ruhig und diese Werte konnten auch reproduziert werden. Scheint mir nicht normal zu sein, oder?

Sobald gesprochen wurde, sind die Tests auch erfolgreich gewesen. Nur dieser Ausschlag beim Main MIC ohne jedes Geräusch wundert mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann denn keiner mal bitte kurz testen? 🙁
 
Habs gerade mal für dich getestet. Sieht bei mir exakt so aus wie bei dir solange es leise ist
 
  • Danke
Reaktionen: YellowBallLove
Ich danke dir herzlich. Das beruhigt mich. 🙂
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
974
wald66
W
D
Antworten
5
Aufrufe
734
rene3006
R
Markus_1978
Antworten
2
Aufrufe
890
freibooter
freibooter
Zurück
Oben Unten