Kann die Wischfunktion für Google Discover auf dem Poco F2 alternativ belegt werden?

A

Artus18

Neues Mitglied
5
Hallo,

bei meinem Mi 9 hatte ich, wenn ich beim Startbildschirm nach rechts wische, Shortcuts, Notizen, Kalendereinträge und weitere Einträge,
nun beim Poco ist dort nur Google Discover.
Mir hat das ganz gut gefallen, wie das beim Mi 9 war.

Gibt es das beim Poco nicht oder finde ich nur nicht die richtige Einstellung dafür?

Gruß Artus
 
Das ist vom Discover besetzt.
M7t anderem Laincher jann man das ändern aber wie bei Xiaomi glaub eher nicht
 
Gibt irgendwo eine Einstellung dafür. Hatte das letztens per Zufall eingeschaltet, kann aber leider nicht sagen wo.
 
@Artus18
Es ist der Sperrbildschirm, nach rechts wischen
 
Sperrbildschirm nach rechts wischen ist bei mir Mi Remote und Taschenlampe.
 
Einstellungen, AOD & Sperrbildschirm, Verknüpfungen Seitenleiste, so ist es in der MIUI12 Developer
 
Moin, habe den Titel zur besseren Info etwas angepasst
Gruß, sGässje
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
76
FionaKalinowska
F
N
Antworten
1
Aufrufe
605
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.111
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten