Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Kann die Wischfunktion für Google Discover auf dem Poco F2 alternativ belegt werden?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann die Wischfunktion für Google Discover auf dem Poco F2 alternativ belegt werden? im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Artus18

Neues Mitglied
Hallo,

bei meinem Mi 9 hatte ich, wenn ich beim Startbildschirm nach rechts wische, Shortcuts, Notizen, Kalendereinträge und weitere Einträge,
nun beim Poco ist dort nur Google Discover.
Mir hat das ganz gut gefallen, wie das beim Mi 9 war.

Gibt es das beim Poco nicht oder finde ich nur nicht die richtige Einstellung dafür?

Gruß Artus
 
rene3006

rene3006

Guru
Das ist vom Discover besetzt.
M7t anderem Laincher jann man das ändern aber wie bei Xiaomi glaub eher nicht
 
R

Redcliff

Experte
Gibt irgendwo eine Einstellung dafür. Hatte das letztens per Zufall eingeschaltet, kann aber leider nicht sagen wo.
 
fmcheetah

fmcheetah

Fortgeschrittenes Mitglied
@Artus18
Es ist der Sperrbildschirm, nach rechts wischen
 
A

Artus18

Neues Mitglied
Sperrbildschirm nach rechts wischen ist bei mir Mi Remote und Taschenlampe.
 
fmcheetah

fmcheetah

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen, AOD & Sperrbildschirm, Verknüpfungen Seitenleiste, so ist es in der MIUI12 Developer
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Moin, habe den Titel zur besseren Info etwas angepasst
Gruß, sGässje