Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kein Google Assistent ( Voice Match) auf ROM XIAOMI.EU Android 11

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Google Assistent ( Voice Match) auf ROM XIAOMI.EU Android 11 im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Mikehop

Mikehop

Stammgast
Ich habe heute einen Unlock gemacht und die Xiaomi.EU letzte Stable auf Android 11 Basis installiert.
Was mich hier leider nervt ist das der Google Assistent nicht funktioniert.
Jedes Mal wenn ich den Schalter von Voice Match auf ein stelle und das Sprachmodell von "OK Google" trainiere wird zwar nach Abschluss OK angezeigt aber der Schalter von Voice Match ist danach wieder von selbst auf aus gegangen.
Hab schon alle Daten der Google App gelöscht danach Neustart usw.
Leider funktioniert es nicht.
Hat jemand eine Idee.?
 
Mikehop

Mikehop

Stammgast
Hab später noch mal die ältere Stable auf Android 10 Basis vom August installiert dort funktioniert "OK Google"
Scheint noch unausgereift zu sein die Stable auf A11 Basis.
Lag doch an der Rom
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Moin @Mikehop
ich habe den Titel etwas angepasst, da es ja speziell um die 11er Version geht, die dann auch das "Problem" ist
Gruß, sGässje
 
Mikehop

Mikehop

Stammgast
Super Danke
 
Ähnliche Themen - Kein Google Assistent ( Voice Match) auf ROM XIAOMI.EU Android 11 Antworten Datum
14
6