Kein Google Assistent ( Voice Match) auf ROM XIAOMI.EU Android 11

Mikehop

Mikehop

Stammgast
130
Ich habe heute einen Unlock gemacht und die Xiaomi.EU letzte Stable auf Android 11 Basis installiert.
Was mich hier leider nervt ist das der Google Assistent nicht funktioniert.
Jedes Mal wenn ich den Schalter von Voice Match auf ein stelle und das Sprachmodell von "OK Google" trainiere wird zwar nach Abschluss OK angezeigt aber der Schalter von Voice Match ist danach wieder von selbst auf aus gegangen.
Hab schon alle Daten der Google App gelöscht danach Neustart usw.
Leider funktioniert es nicht.
Hat jemand eine Idee.?
 
Hab später noch mal die ältere Stable auf Android 10 Basis vom August installiert dort funktioniert "OK Google"
Scheint noch unausgereift zu sein die Stable auf A11 Basis.
Lag doch an der Rom
 
Moin @Mikehop
ich habe den Titel etwas angepasst, da es ja speziell um die 11er Version geht, die dann auch das "Problem" ist
Gruß, sGässje
 
Super Danke
 
Servus,

ich habe genau das selbe Problem mit der Stable "MIUI by xiaomi.eu 12.2.1" kann den Schalter nicht umlegen und hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust alles neu einzurichten :D also was tun??


EDIT: Xiaomi.eu Forum
Known, not a bug. Voice Match/OK Google breaks calls, which are far more important. We confirmed with a tester of the official Android 11 Global ROM released lately, and the issue there is the same, so we chose not to include Voice Match yet, until Xiaomi fixes their nonsense.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der neuesten Beta funktioniert er wieder ohne Probleme
Fix - OK Google didn't work properly [Snapdragon 865 devices, Android 11]
 
  • Danke
Reaktionen: gHD

Ähnliche Themen

Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
8
Aufrufe
810
Zwistel
Zwistel
M
Antworten
9
Aufrufe
1.280
Maheshwara
M
f.h.73
  • f.h.73
Antworten
5
Aufrufe
1.101
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten