Kein zugriff auf ext. 512GB Karten?

P

Poco

Gast
Ich habe normalerweise eigentlich eine 512GB ext. SD-Karte in meinen Geräten. Geht ja nun nicht mehr, aber auch nicht über USB Cardreader?
Am PC und anderen Smartphones geht es ohne Probs. Hier nicht! Ist das normal?
BTW: eine andere 200GB funktioniert gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klär mich auf. Du schließt an dein Poco F2 einen Cardreader per USB an. Eine 512gb Card wird dann nicht erkannt, die aber an jedem anderen Gerät erkannt wird? Eine 200gb Card in selber Konstellation wird am Poco F2 erkannt?
 
Genau so! Bei der 512er bietet er mir nur eine " Einrichtung" an. Das dürfte aber in einem Datenverlust enden!
Beide sind exfat formatiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Limit für sowas bei max 256gb würde ich vermuten. Zumindest bei dieser Rom oder beim Poco F2 generell
 
Ich denke im Poco F2 Pro gibt es keine Speicherkartenerweiterung oder hab ich da was falsch verstanden???
 
Lies nochmal den ersten Post Satz 2!😜 Es geht um OTG USB Cardreader und 512GB Karten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Poco schrieb:
Ich habe eigentlich eine 512GB Karte im Smartphone.

Dann solltest Du deinen 1.Satz im 1.Post löschen.
 
habe es angepasst!
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Dr.No

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.241
fbeinfo
F
Zurück
Oben Unten