Poco F2 Pro Keine Benachrichtigung trotz Koppung mit Huawei GT2?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

fbeinfo

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo an alle,

Ich benutze das F2 Pro mit einer Huawei Smartwatch GT2. Soweit so gut , Plusmessung etc...läuft gut mit der Huawei Health APP. Aber. .es werden keine Nachrichten angezeigt und auch keine Anrufe signalisiert. Ich habe Huawei health volle Berechtigungen gegeben. Nun ist mir aufgefallen, dass im Bluetooth Menü die gekoppelte Uhr mit dem Zusatz (kein Telefon) angezeigt wird. Reset neu koppeln etc hilft nix. Jemand eine Idee ? Firmware des POCO ist die 12.0.3.0 EU

Danke und Gruß aus Luxemburg
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-21-12-09-32-349_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-10-21-12-09-32-349_com.android.settings.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 137
Empfohlene Antwort(en)
Es hat sich erledigt. Ein Zurücksetzen der Uhr schaffte nun Abhilfe. ..
 
Alle Antworten (2)
Lustigerweise habe ich bei 2 physischen VOLVO 4 Stück Einträge "My Volvo Car".
 
Es hat sich erledigt. Ein Zurücksetzen der Uhr schaffte nun Abhilfe. ..
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
4.775
TheMissingLink
TheMissingLink
B
Antworten
7
Aufrufe
1.496
Maheshwara
M
J
Antworten
3
Aufrufe
957
sam|droid
sam|droid
Zurück
Oben Unten