Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kein Zugriff auf Ordner via Syncthing

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Zugriff auf Ordner via Syncthing im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Brezelbub

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit habe ich das Poco als Ersatz für mein Honor 9 und bin sehr zufrieden. Mir wenigen Ausnahmen.

Ich nutze Syncthing um bspw Fotos und andere Datein auf einem Rechner zu sichern, was bisher wunderbar geklappt hat. Kurz zur Erklärung. Syncthing läuft auf dem Handy und dem Rechner und synchronisiert zwei Ordner.

Nun bekomme ich auf dem Poco (Miui 12) allerdings nur Zugriff auf den Downloads Ordner. Alle anderen kann ich aus dem App heraus nicht ansteuern, obwohl ich den Dateizugriff für die App gewährt hat.

Ich bin nicht sicher ob das ein Problem der App ist oder ein generelles Berechtigungsproblem. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke,
Brezel
 
Ähnliche Themen - Kein Zugriff auf Ordner via Syncthing Antworten Datum
3
8