Keine Ebay oder Facebook eigenen Benachrichtigungstöne

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Ebay oder Facebook eigenen Benachrichtigungstöne im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
seit kurzem nach einem Werksreset höre ich von allen Apps nur noch den eingestellten Standart Benachrichtigungston und nicht mehr die üblichen Töne von beispielsweise Ebay oder Facebook.

Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?

Gruß Mario
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Ja, so lange den Apps keine eigenen Töne zugewiesen werden, kommt der Standardton.
Individuelle Töne kann man entweder über die App selbst oder über Einstellungen, Benachrichtigungen, App XY einstellen.
 
H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
@mblaster4711 Schön richtig, aber ebay und Facebook kommen ja Standart mäßig mit eigenen tönen.
Facebook Messenger beispielsweise spielt seinen eigenen Ton ab ohne das ich etwas geändert habe.

Gruß Mario
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
hoffeck schrieb:
aber ebay und Facebook kommen ja Standart mäßig mit eigenen tönen.
🤔 und dass die beiden Apps jetzt keinen eigenen Ton mehr haben oder dieser in der App erst ausgewählt werden muss ist keine Möglichkeit🤔?
 
H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
Habe da schon geschaut. Meist kann ich nur auswählen, Benachrichtigung ein oder aus.
Bei Facebook habe ich gerade gesehen, dass da die Facebook eigenen Töne ausgewählt sind, aber nicht abgespielt werden.
Eventuell werde ich beide Apps noch einmal deinstallieren und neu installieren. Vielleicht stimmt etwas mit den Berechtigungen nicht.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Der ständige K(r)ampf mit MIUI ....
 
H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
Nach erneutem deinstallieren und dem löschen der Daten der jeweiligen Apps scheint es nun wieder zu funktionieren.
Ich hasse so etwas 😤
 
Zuletzt bearbeitet: