Keine Verbindung zum PC

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
U

usbprob

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne Daten auf mein F2 Pro transferieren, doch kein PC erkennt das Handy. Ich benutze das beigelegte Kabel und der Akku wird auch geladen. Ein neues Gerät o.ä. erkennt jedoch kein PC (schon mehrere probiert). Es erscheint einfach keine Benachrichtigung wie bei anderen Smartphones in der oberen Statusleiste, in der man zwischen MTP, nur laden etc. wählen kann. Ich habe bereits im Entwicklermodus das USB-Debugging erlaubt, doch dies brachte ebenfalls keine Besserung. Weiß jemand woran es liegen könnte bzw. ob man irgendwas einstellen muss?
 
Empfohlene Antwort(en)
Fehler gefunden: Habe das Handy mit einem anderen Kabel an den PC angeschlossen und siehe da: Alles funktioniert wie gewohnt inkl. Datenübertragung. Das handy wurde auch sofort erkannt etc. Scheinbar hat das mitgelieferte Kabel einen Defekt.
 
Alle Antworten (2)
Installiere mal die Treiber manuell und im Entwickler Modus USB Konfiguration wählen
 
Fehler gefunden: Habe das Handy mit einem anderen Kabel an den PC angeschlossen und siehe da: Alles funktioniert wie gewohnt inkl. Datenübertragung. Das handy wurde auch sofort erkannt etc. Scheinbar hat das mitgelieferte Kabel einen Defekt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

13andy12
Antworten
2
Aufrufe
1.394
13andy12
13andy12
L
Antworten
5
Aufrufe
617
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
701
mool
M
Zurück
Oben Unten