Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

LineageOS 17.1 für das POCO F2 Pro

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LineageOS 17.1 für das POCO F2 Pro im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Maheshwara

Erfahrenes Mitglied
Wow. Das hört sich ja richtig gut an! Ist ja nicht mal ein Build, wo essentielle Funktionen komplett fehlen oder kaputt sind (wie WLAN, RIL, Bluetooth, GPS, Camera, ...). Bloß halt Safety Net Probleme. Aber das ist halt ein generelles Problem bei Custom ROMs. Ich behalte das definitiv im Auge und sobald GPay & Banking Apps drauf laufen, werde ich das definitiv installieren. LOS ist für mich noch viel interessanter als xiaomi.eu.
 
A

Abramovic

Lexikon
Der Fingerabdrucksensor soll laggy sein...
 
A

Abramovic

Lexikon
Die bauen jetzt auf die Rom auf...
 
M

Maheshwara

Erfahrenes Mitglied
Ich freue mich schon auf die ersten Erfahrungen von hier mit LOS! Ich kann leider kein Vorreiter sein, weil ich aktuell kein Zweithandy habe. Sonst hätte es mich schon so sehr in den Fingern gejuckt, dass ich es schon aufgespielt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - LineageOS 17.1 für das POCO F2 Pro Antworten Datum
2
2
12