Lohnt der Wechsel vom MI9

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lohnt der Wechsel vom MI9 im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Pauli69

Pauli69

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe Mal eine Frage. Ich habe aktuell das MI9 und bin eigentlich auch soweit zufrieden. Die Kamera mit GCam Mod finde ich auch ok. Würde sich ein Umstieg auf das Poco F2 nur wegen der Kamera lohnen? Oder sind die Unterschiede sehr minimal?
 
P

PePe85

Neues Mitglied
Würde mich auch interessieren.
Habe ebenfalls das mi9 und bin auch am überlegen auf das poco F2 zu wechseln ...
Keiner der seinen Senf dazugeben möchte? ;)
 
C

Chris162

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schließe mich an 😁
 
kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
Ich hatte das Mit 9T Pro und bin mit dem Wechsel zufrieden. Allerdings habe ich auch kaum etwas draufbezahlt.
 
C

Chris162

Fortgeschrittenes Mitglied
@kidfurydererste Wie findest du die Lautstärke der Hörmuschel im Vergleich zum 9t pro?
 
kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
Keine Probleme. Jetzt wo Du fragst würde ich sagen, dass der Ton bei Gesprächen jetzt lauter, klarer bzw. deutlicher ist.
Kann aber auch am Modem liegen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris162

Fortgeschrittenes Mitglied
Das klingt schonmal gut. Habe bei meinem Mi 9 die Erfahrung gemacht, dass der Ton im Vergleich mit dem meines Firmenhandys S9+ recht leise und blechern ist. Noch ein Grund für einen Umstieg :)
 
F

Firedance1961

Lexikon
Ich würde das Poco F2 pro auch einem MI 10 vorziehen, da es einfach ein paar Hundert Euro günstiger ist, verglichen zum MI 9 gibt es einige große Unterschiede in der ein wesentlich besserer und schnellerer Speicher, eine aktuelle CPU und GPU, ein größerer Accu ein EU Stecker Netzteil mit 33Watt, ein besseres Display, heller und eine höhere Auflösung, dass mit dem Speicher bezieht sich auf die 8/256GB Version für 599,- Euro. Natürlich muss man auch die Dinge nennen die man nicht mehr hat, Kabelloses laden, das Mi 10 hat darüber hinaus ein 90Hz Display, aus meiner Sicht ist aktuell das Poco F2 pro wie schon das F1 das Handy mit dem aktuell besten Preis Leistungsverhältnis
 
Scoty

Scoty

Guru
Besseres Display wohl kaum. Mi 9 hat Amoled, Poco nur ein veraltetes IPS Display. Würde Amoled immer vorziehen da in allen Belangen besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Scoty, was laberst du da?
Bitte informiere dich bevor du solche "Weisheiten" vom Stapel lässt.
 
Scoty

Scoty

Guru
Stimmt, meine gelesen zu haben das es nur ein LCD hat. Mein Fehler. Dennoch das nächste mal etwas Freundlicher @Mark Aber !
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Man merkt, du willst es schlecht reden, du meintest es gelesen zu haben, und postest es, um das Gerät in einem schlechten Licht da zu stehen lassen, und es ist nicht nur ein popeliges LCD Display, sondern auch noch ein schlechtes!!..

Manchmal ist es tatsächlich besser, seine Finger still zu halten...
 
Scoty

Scoty

Guru
Halte dich besser zurück mit deinen Vermutung. Ich habe es gerade selber bestellt im übrigen. Ich bin schon länger hier als du und auch ich mache mal Fehler wenn auch selten. Solltest erst mal schauen wenn du hier Dumm kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark Aber

Mark Aber

Experte
@Scoty welche Vermutung?
Zeig mir doch bitte wo ich eine Vermutung aufgestellt habe!

Der einzige, der hier vermutet, und es als Tatsache verkauft, bist du.

Übrigens, es ist mir absolut wurscht, wie lange du schon da bist, oder wen du kennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bluewhale

Neues Mitglied
Ich bin recht neu und würde mal sagen, dass alle mal etwas lockerer durch die Hose atmen sollten... ^^
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Toller Beitrag 👍
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
@Mark Aber @Scoty

Ihr könnt euch da gerne via PN austauschen. Hier im Thread braucht ihr mit euren persönlichen Diskrepanzen aber nicht weiter machen.