Lohnt der Wechsel vom MI9

Pauli69

Pauli69

Fortgeschrittenes Mitglied
104
Ich habe Mal eine Frage. Ich habe aktuell das MI9 und bin eigentlich auch soweit zufrieden. Die Kamera mit GCam Mod finde ich auch ok. Würde sich ein Umstieg auf das Poco F2 nur wegen der Kamera lohnen? Oder sind die Unterschiede sehr minimal?
 
Würde mich auch interessieren.
Habe ebenfalls das mi9 und bin auch am überlegen auf das poco F2 zu wechseln ...
Keiner der seinen Senf dazugeben möchte? ;)
 
Ich schließe mich an 😁
 
Ich hatte das Mit 9T Pro und bin mit dem Wechsel zufrieden. Allerdings habe ich auch kaum etwas draufbezahlt.
 
@kidfurydererste Wie findest du die Lautstärke der Hörmuschel im Vergleich zum 9t pro?
 
Keine Probleme. Jetzt wo Du fragst würde ich sagen, dass der Ton bei Gesprächen jetzt lauter, klarer bzw. deutlicher ist.
Kann aber auch am Modem liegen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris162
Das klingt schonmal gut. Habe bei meinem Mi 9 die Erfahrung gemacht, dass der Ton im Vergleich mit dem meines Firmenhandys S9+ recht leise und blechern ist. Noch ein Grund für einen Umstieg :)
 
Ich würde das Poco F2 pro auch einem MI 10 vorziehen, da es einfach ein paar Hundert Euro günstiger ist, verglichen zum MI 9 gibt es einige große Unterschiede in der ein wesentlich besserer und schnellerer Speicher, eine aktuelle CPU und GPU, ein größerer Accu ein EU Stecker Netzteil mit 33Watt, ein besseres Display, heller und eine höhere Auflösung, dass mit dem Speicher bezieht sich auf die 8/256GB Version für 599,- Euro. Natürlich muss man auch die Dinge nennen die man nicht mehr hat, Kabelloses laden, das Mi 10 hat darüber hinaus ein 90Hz Display, aus meiner Sicht ist aktuell das Poco F2 pro wie schon das F1 das Handy mit dem aktuell besten Preis Leistungsverhältnis
 
Besseres Display wohl kaum. Mi 9 hat Amoled, Poco nur ein veraltetes IPS Display. Würde Amoled immer vorziehen da in allen Belangen besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty, was laberst du da?
Bitte informiere dich bevor du solche "Weisheiten" vom Stapel lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Stimmt, meine gelesen zu haben das es nur ein LCD hat. Mein Fehler. Dennoch das nächste mal etwas Freundlicher @Mark Aber !
 
Man merkt, du willst es schlecht reden, du meintest es gelesen zu haben, und postest es, um das Gerät in einem schlechten Licht da zu stehen lassen, und es ist nicht nur ein popeliges LCD Display, sondern auch noch ein schlechtes!!..

Manchmal ist es tatsächlich besser, seine Finger still zu halten...
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Halte dich besser zurück mit deinen Vermutung. Ich habe es gerade selber bestellt im übrigen. Ich bin schon länger hier als du und auch ich mache mal Fehler wenn auch selten. Solltest erst mal schauen wenn du hier Dumm kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoty welche Vermutung?
Zeig mir doch bitte wo ich eine Vermutung aufgestellt habe!

Der einzige, der hier vermutet, und es als Tatsache verkauft, bist du.

Übrigens, es ist mir absolut wurscht, wie lange du schon da bist, oder wen du kennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Ich bin recht neu und würde mal sagen, dass alle mal etwas lockerer durch die Hose atmen sollten... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Toller Beitrag 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Mark Aber @Scoty

Ihr könnt euch da gerne via PN austauschen. Hier im Thread braucht ihr mit euren persönlichen Diskrepanzen aber nicht weiter machen.
 
  • Danke
Reaktionen: bluewhale und Scoty

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
153
KiwiOfSuburbia
K
M
Antworten
22
Aufrufe
2.046
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten