Massive Probleme nach dem Update auf Android 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imparator66

imparator66

Ambitioniertes Mitglied
28
habe seit dem Update auf Android 11 massiv Probleme mit dem Smartphone. WhatsApp Sprachnachrichten zu senden funktioniert nicht, die Kamera fährt bei Videotelefonie nicht aus, wenn Apps gestartet werden schimmert die Startseite transparent durch die gestartete App, Screenshots mit 3 Fingern ist nicht mehr möglich, Apps von Drittanbietern funktioniert überhaupt nicht mehr (z.b die Canon Drucker App, PDFs können nicht mehr angezeigt werden und das runterladen ist auch nicht mehr möglich (über WhatsApp), das Telefon hatte schon mehrere Abstürze etc. Wenn ich versuche zu diesem Beitrag eine Datei anzuhängen stürzt das Gerät ab. War das eine Beta Version? Warum rollt man etwas so Fehlerhaftes überhaupt als Update aus? Das was Xiaomi als Update ausgerollt hat ist eine Unverschämtheit! Fehler kann es immer mal geben aber in so einem Ausmaß ist es schon fast grob fahrlässig. So ersetzt man nicht Huawei auf lange Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
153
KiwiOfSuburbia
K
Fischlefreund
Antworten
1
Aufrufe
848
Fischlefreund
Fischlefreund
mcgunn
Antworten
9
Aufrufe
1.512
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten