Massive Probleme nach Update auf 12.2.4.0 Poco F2 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
mcgunn

mcgunn

Neues Mitglied
2
Hallo, habe gestern das Handy upgedatet. Kein root oder ähnliches. Kann nun zb aus dem Telefonbuch keine WhatsApp Senden. Ebenso wenn ich was Google und dann auf den Hörer tippe, kommt die selbe Fehlermeldung.

Google selbst findet das Problem irgendwie nicht - zumindest mit einer Lösung. Berechtigungen leider mittlerweile auf alles freigeben gesetzt und bringt Nichts.

Hier auch gleich ein Bild zum Fehler
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok kann es nicht anhängen. Selber Fehler

wenigstens funktioniert noch der google fotos sync
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-03-17-40-38-478_android.jpg
    Screenshot_2021-02-03-17-40-38-478_android.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Versuche mal in den Entwickleroptionen die Miui Optimierung zu aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Alle Antworten (9)
@mcgunn
Ich würde bevor ich Resettet, das Update nochmal herunterladen und INSTALLIEREN
 
Versuche mal in den Entwickleroptionen die Miui Optimierung zu aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Diese ist ja eigentlich Standard aktiviert
 
@rene3006 eigentlich.
Nach dem Update, war es bei mir deaktiviert
 
@Roughneck_sp
Das natürlich dann Mist
 
Ist aus, wollte mir das Beispielbild per mail senden geht auch nicht.
 
@mcgunn dann bitte aktivieren. Danach musste ich ein paar Berechtigungen neu setzen :zb WhatsApp auf Kontakte und Dateien.
Danach funktionierte dann alles
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
whatsapp als beispiel deinstalliert und wieder installiert - geht auch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Juhuu -- jetzt funktioniert es. Also nach dem einschalten des Miui und neustart ging es jetzt. ich kann per googlesuche nun direkt firmen anrufen und auch über kontakte nun auf whatsapp zugreifen. danke. für die hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD und Roughneck_sp
Ich hab mal Post #3 als Lösung markiert!:);)
 
  • Danke
Reaktionen: mcgunn und Roughneck_sp
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
66
FionaKalinowska
F
N
Antworten
1
Aufrufe
603
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.094
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten