MIUI 13 Mi Pilot Tester Programm für Poco F2 Pro

freibooter

freibooter

Dauergast
2.213
Wer noch kein "Mi Pilot Tester" ist und sich für die internationale MIUI 13 / Android 12 Beta bewerben möchte kann das jetzt tun:

POCO Community

Direktlink zur Anmeldung:

Mi Official Survey Platform
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@freibooter
Hast du schon was gehört wann der Beta Test startet?
 
Xiaomi gibt keine offiziellen Informationen oder Timelines.
Semi-offiziell soll die Firmware irgendwann in Q2 final ausgerollt werden. Eine chinesische Pilot-Beta gibt es bereits.

Ich halte es für gut vorstellbar, dass die Beta noch in diesem Quartal beginnt, würde mich aber nicht darauf verlassen. Gut möglich ist auch, dass wieder nur eine der Regionen (also vermutlich wieder MIX), einen echten Beta-Test mit mehreren Builds erhält und alle andere weiter zusehen dürfen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
153
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.172
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten