Probleme beim Laden über mobilen Daten - Poco F2 Pro

T

Tobi82

Neues Mitglied
1
Hallo,

hat noch jemand das Problem das er oft keine oder nur noch wenig Daten über das mobile Netz laden kann? Habe nun schon das 3. mal innerhalb von ein paar Tagen das Problem das ich trotz gutem LTE Empfang keine Daten mehr bekomme. Dies aber auch nur teilweise...das heißt z.b. Facebook funktioniert, aber ganz viele andere Apps (ntv, browser etc.) funktionieren nicht, da kommt nur "konnten keine Daten geladen werden". Mit einem Neustart funktioniert alles wieder problemlos.
Irgendwo gibt es hier einen Bug, ich habe aber keine Lust das Handy jeden Tag neu starten zu müssen. Das Handy ist jetzt eine Woche alt. Habe bisher nur von einem WLAN-Bug gelesen. Hier scheint es genauso zu sein, nur eher ein "mobile Daten-Bug".

Hat jemand eine Idee wie man dem Problem auf die Spur kommen könnte? Echt blöd wenn man erst das Handy neu starten muss um an Daten zu kommen.

Danke für eure Hilfe
 
Grünkram deaktiviert?
 
Habe das Problem nicht, nur bei WIFI6 wird das Netzwerk ab und zu sehr langsam.
Welche Sim hast du? 4G? Zwei Simkarten?
 
Moin @Tobi82
Wohnst du zufällig im nördlichen Raum? Seit Ende letzter Woche schon gibt es offenbar quer über alle Provider Probleme. Bin momentan an der Küste und wir waren vorgestern zu Besuch in Hamburg und ich habe überall vollen 4g-Empfang und dennoch absolut miesen Datenfluss. Mit Vodafone und Telekom, erst seit gestern spät Nachmittag war es etwas besser
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
133
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
613
nokiaman
N
P
Antworten
10
Aufrufe
3.317
AlcatelOT997D
AlcatelOT997D
Zurück
Oben Unten