Sind Dynamic Nebula Wallpapers für das Poco F2 Pro verfügbar?

exzessor

exzessor

Fortgeschrittenes Mitglied
90
In diversen YouTube Videos ist immer die Rede von den Dynamic Nebula Wallpapers unter MIUI 12 .Leider sind die beim Poco scheinbar nicht vorhanden. Habt Ihr eine Ahnung warum? Gibt's die nur beim Mi10 oder 9.
Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: exzessor
Danke für den Tipp, leider ist der Hintergrund dann nur statisch. Müsste eigentlich wie bei den Superwallpapers sein oder mach ich was falsch?
 
Ich habe bisher nur das Super Mars und Super Saturn Live Wallpaper gesehen. Das ist aber als APK zu installieren.

Super Saturn:
 

Anhänge

  • Faraway Rings (Horizontal) by linuxct.apk
    51,8 MB · Aufrufe: 94
  • Faraway Rings (Vertical) by linuxct.apk
    51,8 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exzessor
@exzessor
In dem Wallpaper-Pack sind nur die statischen. Nur Earth, Mars und Saturn sind Live-Wallpaper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Mühe aber die meine ich leider nicht.
 
Da hat sich einer die Mühe gemacht jeweils ne "10sec Schleife.mp4" aus den "hong/qing/zi_star.webp" zu basteln. Nehme mal an daß du die meintest.
 
  • Danke
Reaktionen: exzessor
Danke nochmal das du dir die Mühe machst. Im Prinzip soll es so aussehen. Aber es ist leider nur ein Video. Das Echte muss aber auf Bewegungen des Smartphones reagieren so wie die Superwallpaper. Das scheint aber wirklich nur mit dem Original zu funktionieren.
Naja gut man kann auch ohne das Leben. Dachte nur es wäre allgemein in MIUI integriert, aber wahrscheinlich nur auf bestimmten Geräten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
155
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.174
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten