Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Sperrbildschirm aktiviert sich beim Öffnen von Apps

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm aktiviert sich beim Öffnen von Apps im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Brezelbub

Neues Mitglied
Hallo Poco Fans,

Wenn ich auf meinem Poco die Sonos App öffnen, aktiviert sich manchmal mein Sperrbildschirm. Die App öffnet sich und ich kann ggf noch eine Eingabe machen. Ich sehe aber schon das Zeichen für den Fingerabdrucksensor im Vordergrund. Es scheint insbesondere der Fall zu sein, wenn ich die App komplett neu starte bzw sie vorher nicht mehr im RAM ist. Vereinzelt tritt es auch bei anderen Apps auf.

Ist das ein bekanntes Problem des Poco?
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Moin,
hast du die XIAOMI-eigene Sicherheitssperre für Apps aktiviert? Dort kannst du den Start von Apps an die Sperre durch den FPS koppeln, ganz gezielt für einzelne Apps.
Einstellungen-Apps-Appsperre
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brezelbub

Neues Mitglied
N'abend,
Nein, die App Sperre habe ich nicht aktiviert und hatte es auch noch nie.