Sperrbildschirm aktiviert sich beim Öffnen von Apps

B

Brezelbub

Neues Mitglied
4
Hallo Poco Fans,

Wenn ich auf meinem Poco die Sonos App öffnen, aktiviert sich manchmal mein Sperrbildschirm. Die App öffnet sich und ich kann ggf noch eine Eingabe machen. Ich sehe aber schon das Zeichen für den Fingerabdrucksensor im Vordergrund. Es scheint insbesondere der Fall zu sein, wenn ich die App komplett neu starte bzw sie vorher nicht mehr im RAM ist. Vereinzelt tritt es auch bei anderen Apps auf.

Ist das ein bekanntes Problem des Poco?
 
Moin,
hast du die XIAOMI-eigene Sicherheitssperre für Apps aktiviert? Dort kannst du den Start von Apps an die Sperre durch den FPS koppeln, ganz gezielt für einzelne Apps.
Einstellungen-Apps-Appsperre
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend,
Nein, die App Sperre habe ich nicht aktiviert und hatte es auch noch nie.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

Marcel
Antworten
10
Aufrufe
1.134
Zentrum
Zentrum
O
Antworten
1
Aufrufe
763
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
5
Aufrufe
737
rene3006
R
Zurück
Oben Unten