Telefonapp Kommando *#06# crashed! nur auf Version 12,,,4?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
O

Oxomondo

Gast
wie der Titel es ja schon sagt, kann ich die Imei per *#06# nicht anzeigen lassen mit der Google TelefonApp.
Nach Einhabe blitzt kurz ein Barcodescreen auf bevor wieder das Dailpad zu sehen ist. Die App Version scheint dabei egal zu sein.
Habt ihr das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
ok, hab den Schweinehund!
Es war eine App, die USSD Nachrichten umwandelt um sie in Macrodroid nutzen zu können. Also mein Fehler!😒

damit kann hier zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Alle Antworten (8)
@Oxomondo
funktioniert bei mir einwandfrei. Und das mit fast allen Telefon Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oxomondo
nö, hier geht da nix!
 
Aber vielleicht hat das auch wieder mit der Version zu tun? Ich habe die Version 12.2.4.0(RJKMIXM).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs gerde nochmal probiert.... beide IMEI, die Seriennummer und der Barcode wird angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nur für ne 100stel Sek.😑
möchte nur ungern den ganzen Kram neu aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System neu aufzusetzen bringt natürlich ne Menge Vorteile, aber auch ne Menge Arbeit mit sich.
Ich hatte es ja vor Wochen so gemacht und nicht bereut.
 
ok, hab den Schweinehund!
Es war eine App, die USSD Nachrichten umwandelt um sie in Macrodroid nutzen zu können. Also mein Fehler!😒

damit kann hier zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Wir schließen keine Themen, damit User mit ähnlichen Problemen oder bei denen die Lösung hier nicht funktioniert, sich anhängen können
Gruß, TheMissingLink
 
wer ahnt denn schon, dass die Anzeige der Imei in der Telefonapp per USSD Messaging erfolgt. Ich jedenfalls nicht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
160
KiwiOfSuburbia
K
Mark Aber
Antworten
9
Aufrufe
1.335
Mark Aber
Mark Aber
Fischlefreund
Antworten
1
Aufrufe
1.140
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten