Wie aktiviere ich das Scrolling des Hintergrundbild am Poco F2?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Brezelbub

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

auf meinen vor kurzem jungfräulichen Poco hatte ich ein eigenes Bild als Hintergund auf dem Startbildschirm eingestellt. Ohne mein bewusstes Zutun scrollte es mit, wenn ich vom Homescreen auf den nächsten wischte, so dass es durch sämtliche Screens gewischt einmal komplett von links nach rechts zu sehen war. Das fand ich cool.

Dann habe ich später ein anderes Bild als Hintergrund eingefügt und es ging nicht mehr. Auch beim ersten Bild habe ich es nicht mehr hinbekommen, würde es aber gerne wieder einstellen. Ich nutze den Poco Launcher.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,
Brezel
 
Empfohlene Antwort(en)
Ein Hintergrundbild auswählen, Bild erneut antippen, oben rechts erscheint ein Schalter "Hintergrundbild-Bewegung" , den aktivieren und dann mit "Anwenden" bestätigen. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Alle Antworten (2)
Ein Hintergrundbild auswählen, Bild erneut antippen, oben rechts erscheint ein Schalter "Hintergrundbild-Bewegung" , den aktivieren und dann mit "Anwenden" bestätigen. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Du bist mein Held! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
79
FionaKalinowska
F
N
Antworten
1
Aufrufe
606
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.123
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten