Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Wie aktiviere ich das Scrolling des Hintergrundbild am Poco F2?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie aktiviere ich das Scrolling des Hintergrundbild am Poco F2? im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Brezelbub

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

auf meinen vor kurzem jungfräulichen Poco hatte ich ein eigenes Bild als Hintergund auf dem Startbildschirm eingestellt. Ohne mein bewusstes Zutun scrollte es mit, wenn ich vom Homescreen auf den nächsten wischte, so dass es durch sämtliche Screens gewischt einmal komplett von links nach rechts zu sehen war. Das fand ich cool.

Dann habe ich später ein anderes Bild als Hintergrund eingefügt und es ging nicht mehr. Auch beim ersten Bild habe ich es nicht mehr hinbekommen, würde es aber gerne wieder einstellen. Ich nutze den Poco Launcher.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,
Brezel
 
Empfohlene Antwort(en)
B

bud411

Neues Mitglied
Ein Hintergrundbild auswählen, Bild erneut antippen, oben rechts erscheint ein Schalter "Hintergrundbild-Bewegung" , den aktivieren und dann mit "Anwenden" bestätigen. 😊
 
Alle Antworten (2)
B

bud411

Neues Mitglied
Ein Hintergrundbild auswählen, Bild erneut antippen, oben rechts erscheint ein Schalter "Hintergrundbild-Bewegung" , den aktivieren und dann mit "Anwenden" bestätigen. 😊
 
B

Brezelbub

Neues Mitglied
Du bist mein Held! Danke!