Wie ziehe ich von einem nicht Xiaomi-Phone auf das Poco F2 Pro um?

Firedance1961 schrieb:
du hast die Internetverbindung verloren, das WLan war weiterhin voll da Handy <> Router, du musst in die Entwickleroptionen und dort "Mobile Daten immer aktiv" einschalten
DAS war der Punkt, der mir nicht eingefallen ist 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@sGässje du hast es aber trotzdem sehr gut umschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Firedance1961 schrieb:
@ravecury servus, das ist in deinem Fall der falsche Einstellungspunkt, er betrifft das Handy nur wenn du das Haus verlässt und dein Handy umschalten kann du hast die Internetverbindung verloren, das WLan war weiterhin voll da Handy <> Router, du musst in die Entwickleroptionen und dort "Mobile Daten immer aktiv" einschalten und den W-Lan Assistenten würde ich komplett abschalten, da dein Handy dann ständig nach einem WLan sucht was den Stromverbrauch wenn du außerhalb deines W-Lans bist, hoch treibt. Um Widevine zu prüfen, aus dem Play Store DRM Info, kannst danach wieder deinstallieren.

Danke Dir....ich werd das nachher mal umstellen auf "Mobile Daten immer aktiv"....einen Nachteil werde ich ja dadurch nicht haben.
Als ich eben unterwegs war funktionierte alles so wie es sein soll, die Umstellung soll ja nur greifen wenn der Router mal kurzzeitig neu startet etc. und da liest sich dEinstellung genau richtig.
Danke auch für den Tip mit DRM Info, damit teste ich nachher kurz und schmeiß danach direkt die App wieder runter.

Uodate: DRM Info hab ich L1 also alles wie es sein soll
In den Entwickleroptionen "Mobile Daten immer aktiv" eingestellt und den Wlan Assistenten danach ausgeschaltet...dann Entwickleroptionen beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und TheMissingLink

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
134
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
613
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.152
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten