Angeblich keine Internetverbindung bei YouTube Vanced mit dem Poco F3

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Angeblich keine Internetverbindung bei YouTube Vanced mit dem Poco F3 im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
dotzi75

dotzi75

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Seit gestern habe ich folgendes Problem. Wenn ich die YouTube App öffne wird mir angezeigt dass keine Internetverbindung besteht. Diese ist aber definitiv vorhanden. Ich vermute ein Problem mit Vanced MicroG. Kann aber leider nicht genau lokalisieren welches Problem vorliegt. Rechte sind vergeben, App wurde schon neu gestartet, ebenso das Gerät. Hat evtl jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung für mich? Danke.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: In Frage- und Lösungspost aufgeteilt. Grüße Raz3r
Empfohlene Antwort(en)
dotzi75

dotzi75

Fortgeschrittenes Mitglied
Problem gelöst. Ich habe Vanced MicroG deinstalliert und erneut installiert, jetzt funktioniert es wieder. Warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: In Frage- und Lösungspost aufgeteilt. Grüße Raz3r
Alle Antworten (1)
dotzi75

dotzi75

Fortgeschrittenes Mitglied
Problem gelöst. Ich habe Vanced MicroG deinstalliert und erneut installiert, jetzt funktioniert es wieder. Warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: In Frage- und Lösungspost aufgeteilt. Grüße Raz3r
Ähnliche Themen - Angeblich keine Internetverbindung bei YouTube Vanced mit dem Poco F3 Antworten Datum
10
3