Anmeldung bei Google schlägt auf dem Poco F3 fehl

M

Mammalina

Neues Mitglied
0
Hallo, nach Wechsel von Samsung zu XIAMO Poco M3 bin ich am Verzweifeln, da ich mich nicht bei Google anmelden kann. Nach Eingabe der E-Mail-Adresse + Passwort wird mir ein Code zur Verifizierung zugesandt (da es ein neues Gerät ist), sobald dieser Code eingetroffen ist, ist die Seite der Google-Anmeldung, in der man den Code eingeben soll, verschwunden. Nach 6 Wiederholungen dieses Procederes wurde ich gesperrt bei Google.
Kann man diesen Schritt irgendwie umgehen mit dem Code?
Und wo kann bei dem Handy zwischen verschiedenen Seiten/ Anwendungen wechseln? Möglicherweise sind die Seiten ja gar nicht geschlossen, sondern nur verborgen?
Komme leider überhaupt nicht klar mit diesem System. Das Samsung (zuletzt S4) war für mich eher selbsterklärend, XIAOMI leider überhaupt nicht.
Noch eine weitere Frage: Ist eine Anwendung für sms-Nachrichten vorinstalliert? Habe ich auch nicht gefunden, nur ein Chat-Symbol.
Danke für Eure Hilfe!
 
Mammalina schrieb:
Ist eine Anwendung für sms-Nachrichten vorinstalliert?
Ja, entweder
1626696102233.png

oder die von Google
1626696172864.png

Mammalina schrieb:
XIAOMI leider überhaupt nicht.
die wunderschöne MIUI (mit allen ihren Optimierungen Don’t kill my app!) hat mich auch dazu beweg, mein damaliges Redmi Note 7 schnellstens wieder zu verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mammalina schrieb:
Hast du dich vertippt oder meinst du wirklich das M3? Du schreibst hier im F3-Forum und falls du falsch gelandet bist, kann ich dein Thema gerne passend verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
300
mann1979
M
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
707
magoac
M
Zurück
Oben Unten