Anzeige Update Systemapps auf dem Poco F3

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anzeige Update Systemapps auf dem Poco F3 im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

hoecke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

mir wird seit einiger Zeit angezeigt, dass für eine Systemapp ein Update bereitsteht.

Wenn ich in das Menü öffnet steht kein Update bereit. Ist kein riesen Fehler, nervt aber so langsam.

Kennt das Problem jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti1966

Borsti1966

Erfahrenes Mitglied
Bei mir isses so dass da die Apps oder Themen stehen die herunter geladen wurden, warum auch immer 🤔
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Das kommt schon Mal vor. Das hatte ich bei meinem vorherigen Mi8 Pro auch schon gehabt. Und in diversen Geräteforen auch schon gelesen. Musst du abwarten. Irgendwann tauchen dann plötzlich Apps auf und du kannst diese dann aktualisieren...
 
mikeee

mikeee

Stammgast
oder man deaktiviert die Benachrichtigungen für diese Updates und schaut dort selber und zu mal nach ...
 
Ähnliche Themen - Anzeige Update Systemapps auf dem Poco F3 Antworten Datum
6
4
79