Anzeige Update Systemapps auf dem Poco F3

H

hoecke

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo zusammen,

mir wird seit einiger Zeit angezeigt, dass für eine Systemapp ein Update bereitsteht.

Wenn ich in das Menü öffnet steht kein Update bereit. Ist kein riesen Fehler, nervt aber so langsam.

Kennt das Problem jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir isses so dass da die Apps oder Themen stehen die herunter geladen wurden, warum auch immer 🤔
 
Das kommt schon Mal vor. Das hatte ich bei meinem vorherigen Mi8 Pro auch schon gehabt. Und in diversen Geräteforen auch schon gelesen. Musst du abwarten. Irgendwann tauchen dann plötzlich Apps auf und du kannst diese dann aktualisieren...
 
oder man deaktiviert die Benachrichtigungen für diese Updates und schaut dort selber und zu mal nach ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
254
mann1979
M
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
673
magoac
M
Darkmenneken
Antworten
5
Aufrufe
1.032
hugn
H
Zurück
Oben Unten