Audioplayer Apps stoppen immer wieder die Wiedergabe auf dem Poco F3

K

Kretschi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mittlerweile drei verschiedene Audioplayer auf meinem Poco F3 probiert. (poweramp, dub music player und AIMP)
Bei allen dreien tritt das selbe Problem auf. Die Wiedergabe wird häufig von alleine gestoppt. Bei poweramp ist das ganze noch etwas weitläufiger.
Da wird auch einfach mal ein Titel vor oder zurück gesprungen. Poweramp lief vorher zwei Jahre ohne Probleme auf meinem Honor 8X.
Kennt jemand eine Lösung?

Gruß

Lothar
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Leider nicht. Ich habe aber dasselbe Problem mit meinem Xiaomi 11T Pro. Genau wie bei dir beschrieben. Ich habe mittlerweile auch 3 Player durch.
 
Ich habe solches Problem nur dann, wenn noch ein Handy mit dem Bluetooth Lautsprecher verbunden ist.
 
Hm... interessanter Ansatz. Werde demnächst mal testen, ob's bei mir auch nur bei Bluetooth-Wiedergabe ist.
 
Bei mir sind es Bluetooth Box und In-ears Tws die Probleme machen. Natürlich über BT verbunden.
 
Wohl irgendeine tolle Energiespareinstellung.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
300
mann1979
M
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
707
magoac
M
Zurück
Oben Unten