Bei Google Maps Navigation geht das Poco F3 automatisch in den nicht-stören-Modus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei Google Maps Navigation geht das Poco F3 automatisch in den nicht-stören-Modus im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

jubeltrubel01

Neues Mitglied
Hallo,
vorab, ich habe danach gesucht aber nichts passendes gefunden. Falls ich etwas übersehen haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen.

Nun zu meinem Problem. Sobald ich anfange mit google maps zu navigieren, schaltet sich das Telefon automatisch in den "Bitte nicht stören" modus. Ich kann dann natürlich manuell den Modus in der Schnelleinstellung ausschalten, jedoch wechselt das Handy dann bei jedem App wechsel wieder zum BItte nicht stören modus zurück.
Extrem nervig. Hatte ich, wenn ich mich recht entsinne nicht so vor dem letzten Update.
Habe ich da nun etwas umgestellt oder ist das ein "feature" welches ich abstellen kann?

Danke!
 
Empfohlene Antwort(en)
S

sotsoguk

Erfahrenes Mitglied
IMG_20211123_132428.jpg
@jubeltrubel01
im Google Assistent kannst du den automatischen Fahr-Modus deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Alle Antworten (2)
S

sotsoguk

Erfahrenes Mitglied
IMG_20211123_132428.jpg
@jubeltrubel01
im Google Assistent kannst du den automatischen Fahr-Modus deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
J

jubeltrubel01

Neues Mitglied
Ah Fahrmodus...
Anscheinend kam dies irgendwie dazu. Danke! Wieder was gelernt.
Scheint zu funktionieren beim ersten lokalen Test
 
Ähnliche Themen - Bei Google Maps Navigation geht das Poco F3 automatisch in den nicht-stören-Modus Antworten Datum
3
5
3