Bei Google Maps Navigation geht das Poco F3 automatisch in den nicht-stören-Modus

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

jubeltrubel01

Ambitioniertes Mitglied
65
Hallo,
vorab, ich habe danach gesucht aber nichts passendes gefunden. Falls ich etwas übersehen haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen.

Nun zu meinem Problem. Sobald ich anfange mit google maps zu navigieren, schaltet sich das Telefon automatisch in den "Bitte nicht stören" modus. Ich kann dann natürlich manuell den Modus in der Schnelleinstellung ausschalten, jedoch wechselt das Handy dann bei jedem App wechsel wieder zum BItte nicht stören modus zurück.
Extrem nervig. Hatte ich, wenn ich mich recht entsinne nicht so vor dem letzten Update.
Habe ich da nun etwas umgestellt oder ist das ein "feature" welches ich abstellen kann?

Danke!
 
Empfohlene Antwort(en)
IMG_20211123_132428.jpg
@jubeltrubel01
im Google Assistent kannst du den automatischen Fahr-Modus deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: klajstus und jubeltrubel01
Alle Antworten (2)
IMG_20211123_132428.jpg
@jubeltrubel01
im Google Assistent kannst du den automatischen Fahr-Modus deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: klajstus und jubeltrubel01
Ah Fahrmodus...
Anscheinend kam dies irgendwie dazu. Danke! Wieder was gelernt.
Scheint zu funktionieren beim ersten lokalen Test
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

spyman25
Antworten
5
Aufrufe
320
spyman25
spyman25
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
Zurück
Oben Unten