Benachrichtigung über WLAN Status lässt sich beim Poco F3 nicht deaktivieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung über WLAN Status lässt sich beim Poco F3 nicht deaktivieren im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Der WLAN Assistent, der automatisch WLAN an und abschaltet ist praktisch und ersetzt die App, die das auf meinen vorherigen Phones gemacht hat. Etwas nervig finde ich die Benachrichtigung, die immer dann kommt, wenn ich das heimische Wlan verlassen habe. Normalerweise lassen sich die meisten Benachrichtigungen deaktivieren, aber hier habe ich noch keine Lösung gefunden. Selbst NCleaner erkennt diese nicht und kann sie daher nicht ausblenden. Die System App "Sicherheit" lässt leider nicht zu, dass alle Benachrichtigungen deaktiviert werden können und auch in "Android-System" sind einige Schalter gesperrt.
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigung über WLAN Status lässt sich beim Poco F3 nicht deaktivieren Antworten Datum
4
8
5