Benachrichtigungston stört bei WhatsApp-Audios auf dem Poco F3

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Okteveca

Okteveca

Neues Mitglied
5
Hallo ich wollte Mal fragen,ob ihr auch Popgeräusche bei Audioaufnahmen bei WhatsApp habt. Ich habe dieses Geräusch immer, wenn ich Audios abhören. Kennt da jemand eine Lösung, um das zu beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@Okteveca
Geh mal Einstellungen - Apps - Apps verwalten - Whattsapp - Benachrichtigungen - Medienwiedergabe
Dort bei Ton deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Okteveca
Alle Antworten (9)
@Okteveca
Geh mal Einstellungen - Apps - Apps verwalten - Whattsapp - Benachrichtigungen - Medienwiedergabe
Dort bei Ton deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Okteveca
@Okteveca
Kannst Du das Geräusch näher beschreiben?
 
@DarkAngel also ist halt der Benachrichtigungs Ton, der. Standardmäßig voreingestellt ist, wenn man eine neue Nachricht bekommt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 vielen Dank, das hat geholfen super!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und DarkAngel
@Okteveca
Bitteschön
 
Leider kriege ich das Problem für WhatsApp nicht gelöst. Ich kriege einfach keine Vibration bzw. Ton bei Eingang der Nachrichten. Die Nachrichten selber kommen aber alle an.
Und Ton ist in dne Einstellungen auch ausgewählt.

Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen zurücksetzen? Selbst wenn ich WhatsApp neu installiere, bleiben die Einstellungen unter Apps verwalten - Whattsapp - Benachrichtigungen dieselben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Assyriska Hatte das gleiche Problem. Du musst weiter in die Einstellungen rein, einfach Benachrichtigungen anschalten reicht nicht.
Halte das WhatsApp Symbol gedrückt und gehe dann auf Appinfo. Dort dann zu den Benachrichtigungen und nochmal Benachrichtigungen. Da waren die Schieberegler bei mir aus. Ich denke Mal bei Dir wird es auch so sein. Wenn Du hier einen Ton auswählst und die Vibration anschaltest sollte es funktionieren. Bei mir war es zumindest so...
 

Anhänge

  • IMG_20211024_010358.jpg
    IMG_20211024_010358.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_20211024_010322.jpg
    IMG_20211024_010322.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@dotzi75 :
Habe da gerade Mal bei mir beim F3 geschaut und da ist alles an,trotzdem kamen gestern bei diversen WhatsApp Nachrichten kein Ton.

Mal geht's und dann kommt Mal wieder kein Ton.

Deshalb liebe ich bei Samsung die App aodnotify,die funktioniert da perfekt mit Amoled Displays und ich sehe da dann immer sofort ob Nachricht da ist.


Nutzt nur leider beim F3 nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt auch gerade kam wieder WhatsApp rein und nichts zu hören.

Wird gefühlt schlimmer zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
dotzi75 schrieb:
@Assyriska Hatte das gleiche Problem. Du musst weiter in die Einstellungen rein, einfach Benachrichtigungen anschalten reicht nicht.
Halte das WhatsApp Symbol gedrückt und gehe dann auf Appinfo. Dort dann zu den Benachrichtigungen und nochmal Benachrichtigungen. Da waren die Schieberegler bei mir aus. Ich denke Mal bei Dir wird es auch so sein. Wenn Du hier einen Ton auswählst und die Vibration anschaltest sollte es funktionieren. Bei mir war es zumindest so...

Bringt leider nicht viel. Alle Einstellungen sind korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Dann liegt es eventuell an den Einstellungen für die adaptiven Benachrichtigungen. Hatte dazu in einem anderen Forum etwas gelesen. Schau da mal, eventuell hilft das.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-24-13-33-42-665_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-10-24-13-33-42-665_com.android.settings.jpg
    211 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_2021-10-24-13-33-13-793_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-10-24-13-33-13-793_com.android.settings.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_2021-10-24-13-33-06-636_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-10-24-13-33-06-636_com.android.settings.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 86
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
205
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
299
mann1979
M
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
706
magoac
M
Zurück
Oben Unten