Bluetooth Audio Codec beim Poco F3 ändern?

A

abzjji

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein F3 über Bluetooth meinen AV-Receiver verbinde um Musik abzuspielen zeigt es mir auf dem F3 immer SBC als verwendeten Codec an.
Da beide Geräte eigentlich LDAC und aptx HD unterstützen möchte ich diesen hochwertigeren Codec verwenden.
Jemand ne Idee wo ich das einstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
@abzjji manuell den Codec in den Entwickleroptionen einstellen. Siehe Android Bluetooth Codec in den Einstellungen festlegen – Gelöst

Beim Poco X3 Pro mit MIUI14 geht es.
Dann sollte das beim F3 auch gehen.

Screenshot_2024-02-03-17-42-41-824_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TtV8X und djgholum

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
220
Schattenshadow
S
F
Antworten
4
Aufrufe
555
vander
V
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.438
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten