Bluetooth Gaming Buds Tipp (für Poco F3, BT5.1)

WWolf

WWolf

Dauergast
593
Hallo,
endlich hab ich Bluetooth Gaming Buds gefunden die den Sound 1:1 beim zocken mit dem F3 übertragen. Grad bei Spielen wie CoD Mobile ist das sehr wichtig.

Es handelt sich um die Rotter InEars bei Amazon.

Endlich macht zocken wieder Spass. Tragekomfort ist super, Sound ist auch ok. Optisch sehen die schon sehr nice aus, mit Beleuchtung. Ladebox mit Anzeige des Ladezustands und auch Beleuchtung rechts und links. Falls ihr sie euch kauft, daran denken den Gaming Mode zu aktivieren, 5 Sek. auf den Bud im Ohr drücken. Eine Ansage sagt dann "Gaming Mode aktiv". Nur zur Info, mit dem F3 funktioniert das super gut, ob das mit anderen Smartphones auch klappt, weis ich nicht.

Hoffe der kleine Tipp hilft dem einen oder anderen Mobile-Zocker.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Hab mir jetzt die Black Shark Lucifer 2 bei Amazon geschnappt für 22 Euro.
Zocke nicht, mich hat halt nur der Preis gereizt.

Klingen echt gut, und die Beleuchtung ist auch fancy.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und WWolf
@Darkmenneken Hab den Vorgänger Black Shark Lucifer T1 hier und bin auch zufrieden. Ich spiele zwar nur extrem selten mit Kopfhörer, dann war aber dank Gaming-Modus alles synchron.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
427
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
211
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.397
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten