Dateimanager zeigt nicht alle Ordner an (F3 Pro)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Pickerlobo

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
von Zeit zu Zeit miste ich meinen Whatsapp-Ordner aus oder ziehe Fotos daraus auf den PC. Das war bisher auch kein Problem, sobald ich das Handy mit dem Laptop verbunden habe, konnte ich es auf dem Desktop finden und im Explorer öffnen, um Zugriff auf die gewünschten Ordner zu erhalten. Das funktioniert nun nicht mehr. Weder auf dem Handy mit Dateimanager+ odet total commader noch au dem PC werden die entsprechenden Whatsapp-Ordner angezeigt. Woran kann das liegen? Sind da ggf. Systemorder gesperrt oder haben sich sonst durch ein Update oder sonst was dem Zugriff entzogen? Habe Android 11 und MUI 12.5.1 auf dem Gerät.
Danke für jede Hilfe im Voraus!
Wolfgang Ahrens
 
Empfohlene Antwort(en)
hatte ich mich auch gewundert, findest du jetzt unter
android/media/com.whatsapp/whatsapp
 
  • Danke
Reaktionen: drozella und Pickerlobo
Alle Antworten (3)
Hallo @Pickerlobo,

welches Smartphone hast Du denn genau?
 
hatte ich mich auch gewundert, findest du jetzt unter
android/media/com.whatsapp/whatsapp
 
  • Danke
Reaktionen: drozella und Pickerlobo
Vielen Dank mikeee, da sind die Order! 🤤
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
180
Schattenshadow
S
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
286
spyman25
spyman25
F
Antworten
4
Aufrufe
530
vander
V
Zurück
Oben Unten