Deaktiviert sich seit dem Update auf 12.5.6.0 die Funktion Display immer an nach einiger Zeit auf dem Poco F3?

M

Moglie

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Verschwindet bei euch auch das always on display nach einer gewissen Zeit?
 
@Moglie Das ist normal und war schon vorher so
 
@HCD
Bei mir ist das Display von 5:00 bis 21.00 immer an - so wie ich es eingeschaltet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@DarkAngel permanent echt?
 
@HCD
Ja.

@Moglie
Schau mal, ob bei
  • Display immer an
  • Anzeigeelemente
bei Deinem Phone der Punkt
  • Ausgeschaltet, wenn der Energiesparmodus ...
aktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Bei mir ist geplant eingestellt. Manchmal geht das AOD dennoch aus, obwohl es noch innerhalb der Zeitspanne ist. Meisten abends wenn's im Raum schon dunkler ist. Ist schon seit Anfang an so, aber eher selten...
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@hugn Es gibt eine Funktion unter AoD Display, die heißt:
Ausschalten, wenn es im Dunkeln liegt
Die ist dafür da, dass das Display nicht im Dunkeln auf dem Nachttisch liegt und den Raum "erhellt"
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Komger Habe diese Einstellung nicht oder ich finde es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Xiaomi.eu
Unter Always on Display --> Elemente anzeigen --> (auf der Seite wo man Immer, oder 10 sek. etc. einstellen kann) und dann ganz unten... evtl. muss man scrollen...

Kann natürlich sein das die bei stock nicht "zugänglich" ist?!
 
Wir reden hier über die Stock!
Ne in der Stock gibt es das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
hugn schrieb:
Wir reden hier über die Stock!
Das von mir war auch eher eine Frage, ob es evtl. bei Stock nicht da ist, kann ich durch die EU leider nicht nachprüfen...
Deshalb habe ich ja auch geschrieben wo das zu finden sein "müsste"
 
  • Danke
Reaktionen: hugn
in der Stock EU Rom geht es irgendwann aus wenn es ganz dunkel ist. ich denke das soll eine Art Taschenmodus darstellen.
mit der Auslieferungsrom war das AOD immer gleich hell, aber ab irgendeinem Update wurde es adaptiv an die Umgebungshelligkeit
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
719
hugn
H
M
Antworten
10
Aufrufe
302
mann1979
M
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
709
magoac
M
Zurück
Oben Unten