[Download] MIUI Firmware-Updates für das Poco F3

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Download] MIUI Firmware-Updates für das Poco F3 im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
POCO F3 EEA

POCO F3 Global

Redmi K40 China

- Wie kann ich aktualisieren?

Recoverys können über die offizielle Updater-App in den Geräteeinstellungen installiert werden.
Allerdings nur stable Updates. Wenn es eine stable Beta ist, kann es sein, dass es nicht geht.

- Nach dem Herunterladen des Updates, egal ob es sich um ein inkrementelles oder ein vollständiges Update handelt, öffnest du den Updater in den Einstellungen, klickst auf das 3-Punkte-Menü und wählst Installieren aus einer lokalen Datei.
- Wenn Sie diese Option nicht sehen können, klicken Sie mehrmals auf das MIUI-Logo im Updater, bis Sie eine Meldung sehen, die Ihnen mitteilt, dass weitere Funktionen aktiviert wurden.

- Fastboot-Updates können mit dem offiziellen Tool MiFlash installiert werden, aber Sie müssen zuerst den Bootloader Ihres Geräts entsperren.

Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Ich finds langsam ein wenig peinlich, dass die Global immer noch auf dem Security-Level von August hängt. Aber das war bei der Geräteschwemme ja zu erwarten. 🙄

A

Abramovic

Guru
@Darkmenneken bei Xiaomi spielt es eine Rolle, wo und wie oft die Geräte verkauft werden.
Das Mi11 Ultra aus Indien hat bis heute nur eine Update bekommen (970€ umgerechnet bei den) und security patch level Juni 2021

J

Jorge64

Ikone
@Abramovic :
Da bin ich jetzt noch mehr geschockt als ich eh schon war bei der miesen Update Situation.
Aber das ist schon mehr als nur unverschämt.