[Download] MIUI Firmware-Updates für das Poco F3

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
POCO F3 EEA

POCO F3 Global

Redmi K40 China


- Wie kann ich aktualisieren?

Recoverys können über die offizielle Updater-App in den Geräteeinstellungen installiert werden.
Allerdings nur stable Updates. Wenn es eine stable Beta ist, kann es sein, dass es nicht geht.

- Nach dem Herunterladen des Updates, egal ob es sich um ein inkrementelles oder ein vollständiges Update handelt, öffnest du den Updater in den Einstellungen, klickst auf das 3-Punkte-Menü und wählst Installieren aus einer lokalen Datei.
- Wenn Sie diese Option nicht sehen können, klicken Sie mehrmals auf das MIUI-Logo im Updater, bis Sie eine Meldung sehen, die Ihnen mitteilt, dass weitere Funktionen aktiviert wurden.

- Fastboot-Updates können mit dem offiziellen Tool MiFlash installiert werden, aber Sie müssen zuerst den Bootloader Ihres Geräts entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR, Darkmenneken, HCD und 8 andere
Ich finds langsam ein wenig peinlich, dass die Global immer noch auf dem Security-Level von August hängt. Aber das war bei der Geräteschwemme ja zu erwarten. 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und Jorge64
@Darkmenneken bei Xiaomi spielt es eine Rolle, wo und wie oft die Geräte verkauft werden.
Das Mi11 Ultra aus Indien hat bis heute nur eine Update bekommen (970€ umgerechnet bei den) und security patch level Juni 2021
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und Jorge64
@Abramovic :
Da bin ich jetzt noch mehr geschockt als ich eh schon war bei der miesen Update Situation.
Aber das ist schon mehr als nur unverschämt.
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.386
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
W
Antworten
3
Aufrufe
878
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
Zurück
Oben Unten