Dunkelmodus bei Google Assistent - MIUI 14 Bug oder so gewollt?

P4cm4n

P4cm4n

Neues Mitglied
4
nach dem Update auf MIUI 14 ist das F3 immer im Dunkelmodus sobald ich den Google Assistent aufrufe, obwohl der nicht eigestellt ist, sobald ich aber auf G (Google) drücke ist es wieder im Hellem Modus, ist das jetzt so gewollt oder ist es ein Fehler.?
 
Eher ein Fehler
 
  • Danke
Reaktionen: P4cm4n
hast du den Fehler dann auch und woran könnte es liegen, was kann man machen um ihn zu beheben?
 
Ich habe ganze Einstellungen von Google Assistent durchgesucht und nichts gefunden.
 
@klajstus
Einstellungen Display weitere Dunkelmodus-Optionen
 
@wald66 da findet man nichts passendes.
 
Habt ihr beide den Fehler auch, es ist schon merkwürdig das ich wohl der einzige bin der den Fehler hat, wahrscheinlich haben die meisten eh den Dunkelmodus aktiviert und denen fällt es dann natürlich nicht auf?
 
Bei mir ist auch nur Assistent dunkel.
 
  • Danke
Reaktionen: P4cm4n
@P4cm4n
Das kommt von Google selbst.
Der Assisstant soll nur noch im Dark Modus kommen
 
  • Danke
Reaktionen: P4cm4n
@rene3006
Die erste Seite der Google Suche ist aber auch im Dunkelmodus, sobald man auf das "G" tippt ist wieder alles Hell,wo hast du denn die Info her das das jetzt so sein soll ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006
ich habe die lnfo auch gefunden das es ab A 13 so sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Jetzt ist plötzlich bei mir auch discover dunkel und man kann nichts lesen... 😮‍💨
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-28-05-31-20-784_com.mi.android.globallauncher.jpg
    Screenshot_2023-03-28-05-31-20-784_com.mi.android.globallauncher.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: P4cm4n

Ähnliche Themen

c303
Antworten
4
Aufrufe
235
c303
c303
S
Antworten
93
Aufrufe
10.514
Pfann
P
FedExpress90
Antworten
11
Aufrufe
1.712
FedExpress90
FedExpress90
Zurück
Oben Unten