Einrichtung von Google Pay auf dem Poco F3

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einrichtung von Google Pay auf dem Poco F3 im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

jesko-s

Neues Mitglied
Hallo F3 Nutzer,
habe heute mein F3 bekommen und bin bisher sehr happy.
Leider schaffe ich es nicht Google pay mit PayPal zu verknüpfen.
Es erscheint permanent die Meldung: Karte kann momentan nicht eingerichtet werden....

Habe es bisher auf diversen Xiaomi und Termin Geräten ohne Probleme einrichten können.
Hat noch jemand dieses Problem bzw. hat einer ne Lösung für mich?

Sowohl die Google pay App als auch die PayPal App gelöscht, neu installiert, Cache gelöscht...

Leider alles ohne Erfolg 😡
 
Empfohlene Antwort(en)
J

jesko-s

Neues Mitglied
Ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat Erfolg gebracht.😀
Hat mich zwar 3 Stunden gekostet, dafür läuft es jetzt.
 
Alle Antworten (13)
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
evtl fehlendes Googe Play Sicherheitsupdate ?
 
J

jesko-s

Neues Mitglied
Leider Nein. Alles up to date
 
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
@jesko-s klinge jetzt zwar wie ein billiger Callcentermitarbeiter, aber hast mal mit einem Werksreset versucht ?
Hast du ein Update der Firmware drauf, soll ja seit gestern die V12.0.2.0.RKHEUXM raus sein.
 
J

jesko-s

Neues Mitglied
Die 12.02.0. war von Anfang an drauf. Nachdem ich nun 3 Stunden alles eingerichtet habe ist der Werksreset für mich die Letzte Lösung.
 
ehrles

ehrles

Ikone
Ich konnte Paypal aus Google Pay heraus auch nicht einrichten, aber die Verknüpfung aus der Paypal-App funktioniert.

Ihr müsst nichts zurücksetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jesko-s

Neues Mitglied
Hat bisher leider auch nicht funktioniert.
 
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
dann kann ich dir leider auch "noch" nicht weiter helfen, mein F3 kommt erst am Freitag :/
Liest sich aber nach einem Bug in der Firmware
 
ehrles

ehrles

Ikone
jesko-s schrieb:
Hat bisher leider auch nicht funktioniert.
Über die Paypal-App, Konto, Google Pay?
Wo bricht die Einrichtung denn ab? Bei mir lief es gerade wunderbar.

Screenshot_2021-04-13-17-30-43-805_com.paypal.android.p2pmobile.jpg
 
J

jesko-s

Neues Mitglied
Aus der PayPal App kommt der FehlerScreenshot_2021-04-13-17-35-04-045_com.google.android.gms.jpg
 
ehrles

ehrles

Ikone
Kann natürlich auch am Paypal-Konto liegen. Hast du diesen Account schon mal mit Google Pay genutzt?
 
J

jesko-s

Neues Mitglied
Ja. Gab bisher nie Probleme.

Lade jetzt die 12.02.0 herunter und werde diese nochmals drüberbügeln. Evtl. hilft das ja.
 
J

jesko-s

Neues Mitglied
Leider hat das erneute einspielen der Firmware keinen Erfolg gebracht. Jetzt bleibt mir nur Warten und Hoffen, dass es sich durch ein evtl. Update einer der Apps erledigt.
 
J

jesko-s

Neues Mitglied
Ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat Erfolg gebracht.😀
Hat mich zwar 3 Stunden gekostet, dafür läuft es jetzt.
 
Ähnliche Themen - Einrichtung von Google Pay auf dem Poco F3 Antworten Datum
2
1
2