Es werden nicht alle neuen Nachrichten mit Symbol auf dem AOD Display angezeigt

P

pens

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

es werden nicht alle neuen Nachrichten mit Symbol auf dem AOD Display angezeigt. Habe z.B. die Apps Spiegel und Kicker für neue Nachrichten eingerichtet. Manchmal werden neue Eingänge unter AOD angezeigt, manchmal nicht. Auf dem normalen Bildschirm werden sie immer angezeigt. Jemand eine Idee?

pens
 
Hi, hast du bei den Benachrichtigungen für die Apps auch alle notwendigen Berechtigungen gesetzt?
 
Kicker zB funktioniert bei mir. Hab noch keine Info über eine Nachricht vermisst...wenn eine da war, wurde sie auch im AOD angezeigt...
 
Benachrichtigungen sind in den Apps frei gegeben. Manchmal werden sie auf AOD angezeigt, machmal nicht. Kicker wird auch nur manchmal auf AOD angezeigt. Am Anfang ging es einwandfrei.
 
Sobald das Display an (entsperrt?) war, werden AoD Benachrichtigen nicht mehr angezeigt, da MIUI davon ausgeht, dass man sie dann gesehen hat. War das Display evtl. versehentlich kurz an bzw. entsperrt? Bei Unlock über Fingerprint ist das ja schon bei "falschem" Anfassen möglich.
 
Nein das Display war vorher nicht an. Es werden einfach nicht alle Nachrichten auf AOD angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
699
magoac
M
H
Antworten
9
Aufrufe
754
hugn
H
H
Antworten
4
Aufrufe
716
hugn
H
Zurück
Oben Unten