Firmware Update 12.5.6.0 Enhanced (RKHEUXM) für das Poco F3

pill

pill

Dauergast
642
Region auf Griechenland stellen und Update ist verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-28-07-33-38-629_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-09-28-07-33-38-629_com.android.updater.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@pill :
Bei mir hat es leider nicht geklappt.

Habe aus Griechenland,Belgien und Österreich gestellt,überall nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist das bei dir das enhanced Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Eben lade ich das Update herunter. Bin gespannt, was sich ändert. Wir könnten hier unsere Erfahrungen tauchen :)
Anscheinend ist das noch kein Enhanced Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank für die Info.

Bei mir leider noch nichts da,auch nicht wenn ich die Region umstelle.

Bin im Beta Programm.

Weichen Sicherheitspatch hat das Update?
 
Das ist allerdings stabile Version (466MB), kein Beta. Sicherheitspatch 2021-08-01.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@klajstus :
Vielen Dank 👍.

OK,dann warte ich einfach Mal ab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Scheint laut Screenshot im Beta Thread doch das enhanced Update zu sein.
Du hattest dich ja auch für die Beta angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pill :
Vielen Dank 👍.

Bei mir leider immer noch nichts.

Eventuell kommt es ja heute noch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ansonsten taucht eventuell heute irgendwo die Version zum Download auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nennst sich aber nicht so in den Einzelheiten. Ich habe auch gelesen dass Enhanced Update wiegen deutlich mehr als 500MB.
Na ja, Hauptsache kam ein Update :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Kam es bei dir auf der Region Deutschland oder hattest du die Region umgestellt?
 
Deutschland. Es ist normal, dass nicht jeder gleichzeitig das Update bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und Jorge64
Das ist aber kein Beta, steht doch Stable.
Was mich aber jetzt wundert, ich habe heute gleiches Update bekommt (466MB), aber mei mir steht nicht Enhanced und bug Liste ist auch ganz anders...
Jetzt weiß ich - habe auf deutsche Sprache umgestellt und jetzt steht Enhanced und bisschen andere Bugfix-Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
@klajstus :
Vielen Dank 👍.
 
@Jorge64 das ist doch Enhanced. Hatte vorher polnische Sprache eingestellt und es gab andere Bugfix-Liste. Die deutsche Liste zeigt Enhanced.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@klajstus :
Vielen Dank für die Info 👍.

Dann hoffe ich das es heute irgendwo als Download auftaucht,dann kann man es ja wahrscheinlich selber installieren.

Das da stable steht obwohl es noch Beta ist,habe ich schon oft so bei Xiaomi erlebt.
 
bei mir kam es auch. ich hatte mich zwar vor Ewigkeiten für das Beta Programm angemeldet aber nie eine Bestätigung bekommen.

laut System Info ist das eine stabile Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Werden Beta Versionen auch in Wellen verteilt?
 
Moin zusammen,

im Telegram Chanel wird das Update noch gar nicht angezeigt. Mein F3 zeigt es auch noch nicht an. Also warten wir Mal ab... Wenn einer einen Update-Link findet, dann bitte posten. Mache das auch, sobald er bei Telegram veröffentlicht wird.... Bin gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
die Datei heisst bei mir so
IMG_20210928_113714.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@sotsoguk
Woher kommt dein Screenshot?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch bei "Xiaomi Firmware Updater" wird das Update noch nicht gelistet....

Screenshot_20210928-114328_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiss was das wieder für eine Version ist.

Eventuell hat Xiaomi die auch nach ein paar Minuten schon wieder zurück gezogen.
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.403
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
213
Schattenshadow
S
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
324
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten